Hallo zusammen,
ich verzweifle auch an der Erstellung einer eigenene Produktseite mit Varianten über den Amazon Lister.
Ich habe den Guide befolgt https://guide.jtl-software.com/jtl-...eue-produktseite-mit-amazon-lister-erstellen/
- es wird der Vater übertragen, dieser enthält aber nur ein Kind/eine Variation
- die restlichen Variationen werden als einzelne Artikel übertragen
Wie kann das sein?
Ich habe dann versucht im SC die weiteren Varianten im Vater-Angebot händisch anzulegen, das funktioniert aber nicht - Fehlermeldung mit ASINs, da die Kindartikel ja bereits einzeln vorhanden sind.
Und noch eine Frage:
wie kann ich über den Lister eigene Variationswerte übertragen?
Beispiel: wir verkaufen Sitzkissen mit verschiedenen Motiven bestickt. Als Variation würde ich "Farbe" nehmen und als Wert dann die jeweiligen Motivnamen, so wie hier:

Das ist noch ein altes Angebot, direkt im SC erstellt, dort konnten wir die Werte "Farbe" so benennen.
Wie kann ich das über den Lister machen?
Bitte um Hilfe, Grüße, Christoph
ich verzweifle auch an der Erstellung einer eigenene Produktseite mit Varianten über den Amazon Lister.
Ich habe den Guide befolgt https://guide.jtl-software.com/jtl-...eue-produktseite-mit-amazon-lister-erstellen/
- es wird der Vater übertragen, dieser enthält aber nur ein Kind/eine Variation
- die restlichen Variationen werden als einzelne Artikel übertragen
Wie kann das sein?
Ich habe dann versucht im SC die weiteren Varianten im Vater-Angebot händisch anzulegen, das funktioniert aber nicht - Fehlermeldung mit ASINs, da die Kindartikel ja bereits einzeln vorhanden sind.
Und noch eine Frage:
wie kann ich über den Lister eigene Variationswerte übertragen?
Beispiel: wir verkaufen Sitzkissen mit verschiedenen Motiven bestickt. Als Variation würde ich "Farbe" nehmen und als Wert dann die jeweiligen Motivnamen, so wie hier:

Das ist noch ein altes Angebot, direkt im SC erstellt, dort konnten wir die Werte "Farbe" so benennen.
Wie kann ich das über den Lister machen?
Bitte um Hilfe, Grüße, Christoph