Gelöst Amazon Stückzahlen von Kinderartikeln

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
206
6
#1
Also ich Arbeite jetzt schon über ein Jahr mit der Wawie und habe schon etliche Artikel bei Ebay gelistet aber Amazon bringt mich noch um den Verstand.
Ich bekomme es einfach nicht auf die Kette das system zu verstehen.

Wo kann ich z.B. die Stückzahlen von Varkombis angeben die bei Amazon zum verkauf stehen sollen, für ebay kann ich ja ganz einfach in der Verkaufsvorlage angeben wie viele Artikel zu Ebay gehen sollen.
Wo oder wie mach ich das für Amazon befor ich den Artikel an Amazon sende?

Und das ist leider nur ein Problem von vielen ;-(
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
206
6
#2
Sorry hat sich erledigt!

Hab das jetzt erst gecheckt mit der Felderverknüpfung.
Aber besser Spät als nie ;)