Mahlzeit Zusammen,
ich bekam grade einen Anruf vom Amazon Verkäuferteam, das nach dem Telefonat das Konto gesperrt wird. Sie wollten mir nur vorher sagen wieso und wie wir da für Abhilfe sorgen können. Danach muss ein Maßnahmeplan eingereicht werden.
JEDER der die JTL Standard Vorlagen bei e-Mails Verwendet, ist somit in Gefahrt, den in den Vorlagen steht ein Satz in der Signatur:
"Bitte besuchen Sie auch unsere Webseite www.XYZ.de"
Damit liegt ein Verstoß gegen die Amazon Richtlinien vor, wodurch der Account sofort Gesperrt wird.
Da wir Rechnungen Hochladen, ist dies bisher nicht Aufgefallen, aber wer Versandbestätigungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Retourmails, Retourpaketscheine oder dergleichen Verschickt, sei Gewarnt. Lasst ihr den Standardsatz drin, kickt euch Amazon.
Entweder keine Mails an Amazon schicken, was teilweise Schwierig ist, durch Automatisierung oder Paketscheine, alternativ die Signaturen anpassen oder Spezielle Mailvorlagen für Amazon als Plattform hinterlegen.
mfg Dennis
ich bekam grade einen Anruf vom Amazon Verkäuferteam, das nach dem Telefonat das Konto gesperrt wird. Sie wollten mir nur vorher sagen wieso und wie wir da für Abhilfe sorgen können. Danach muss ein Maßnahmeplan eingereicht werden.
JEDER der die JTL Standard Vorlagen bei e-Mails Verwendet, ist somit in Gefahrt, den in den Vorlagen steht ein Satz in der Signatur:
"Bitte besuchen Sie auch unsere Webseite www.XYZ.de"
Damit liegt ein Verstoß gegen die Amazon Richtlinien vor, wodurch der Account sofort Gesperrt wird.
Da wir Rechnungen Hochladen, ist dies bisher nicht Aufgefallen, aber wer Versandbestätigungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Retourmails, Retourpaketscheine oder dergleichen Verschickt, sei Gewarnt. Lasst ihr den Standardsatz drin, kickt euch Amazon.
Entweder keine Mails an Amazon schicken, was teilweise Schwierig ist, durch Automatisierung oder Paketscheine, alternativ die Signaturen anpassen oder Spezielle Mailvorlagen für Amazon als Plattform hinterlegen.
mfg Dennis