Hallo,
gerade wollte ich den Amazon Prime Versand bei uns einrichten.
Eine Fehlermeldung taucht bei der Ermittlung des Versanddienstleisters auf.
Es wird eingegeben die Transkationsnummer von Amazon z. B. 302-xxx und die ASIN - mit der SKU habe ich es auch schon probiert. Dann erscheint nach der Ermittlung der Fehler "Items Not In Order"
Die Artikel sind mit dem WaWi verknüpft. Ich habe verschiedene Bestellungen durchprobiert.
Hat jemand eine Idee?
Vll ist es nur eine Kleinigkeit, die ich gerade übersehe
gerade wollte ich den Amazon Prime Versand bei uns einrichten.
Eine Fehlermeldung taucht bei der Ermittlung des Versanddienstleisters auf.
Es wird eingegeben die Transkationsnummer von Amazon z. B. 302-xxx und die ASIN - mit der SKU habe ich es auch schon probiert. Dann erscheint nach der Ermittlung der Fehler "Items Not In Order"
Die Artikel sind mit dem WaWi verknüpft. Ich habe verschiedene Bestellungen durchprobiert.
Hat jemand eine Idee?
Vll ist es nur eine Kleinigkeit, die ich gerade übersehe