Hallo,
JTL- Shop 3.15, Amazon Payments 1.03
Wir hatten inzwischen mindestens 2x das Problem, dass Kunden die Bestellung nicht abschliessen konnten.
Nach dem Druchlauf des Amazon Popups etc. und Versandartbestätigung >> AGB akzeptiert.
Wenn Kunde dann auf "Zahlungspflichtig bestellen" klickt. Wird die Fehlermeldung "No Items" im Warenkorb o.ä. angezeigt.
Es wird oft über die Amazon Schnittstelle bezahlt, meistens funktioniert es...
Manchmal nicht. Das ist ärgerlich.
Was kann ich tun??
Danke im voraus für Eure Hilfe
JTL- Shop 3.15, Amazon Payments 1.03
Wir hatten inzwischen mindestens 2x das Problem, dass Kunden die Bestellung nicht abschliessen konnten.
Nach dem Druchlauf des Amazon Popups etc. und Versandartbestätigung >> AGB akzeptiert.
Wenn Kunde dann auf "Zahlungspflichtig bestellen" klickt. Wird die Fehlermeldung "No Items" im Warenkorb o.ä. angezeigt.
Es wird oft über die Amazon Schnittstelle bezahlt, meistens funktioniert es...
Manchmal nicht. Das ist ärgerlich.
Was kann ich tun??
Danke im voraus für Eure Hilfe
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: