Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sei froh das du überhaupt eine Bestellung durchführen kannst. Bei mir komme ich nichtmal so weit leider musste ich deswegen die Zahlungsart erstmal rausnehmen.
Ich muss das nochmal pushen, bei uns geht es immernoch nicht, ticket hatte ich auch schon erstellt bitte um Hilfe nun. Das Plugin habe ich schon 2 mal neu installiert. Die Daten auch zig mal neu eingegeben, aber es ist keine Bestellabschluss möglich über Amazon Payments. Dieses Problem besteht seit dem Update auf die 3.17 Shopversion.
Ich muss das nochmal pushen, bei uns geht es immernoch nicht, ticket hatte ich auch schon erstellt bitte um Hilfe nun. Das Plugin habe ich schon 2 mal neu installiert. Die Daten auch zig mal neu eingegeben, aber es ist keine Bestellabschluss möglich über Amazon Payments. Dieses Problem besteht seit dem Update auf die 3.17 Shopversion.
Wollte mal nachfragen bezüglich es Updates, warte noch darauf, Fehler ist zwischenzeitlich wieder aufgetreten, natürlich ohne weitere Fehlerbeschreibung.
Habe das Update vom Plugin von 1.03 auf 1.05 gemacht und nun geht es leider nicht mehr. Vorher hat es ohne Probleme (abgesehen vom Vornamen und Nachnamen) geklappt. Hat da jemand eine Idee?
Wenn man im Warenkorb auf Amazon Payment klickt geht das Modul auf, Zugangsdaten eingeben. Bis hierher klappt es. Dann ist man eingeloggt und nun soll man einen Schritt weiter gehen (für Versandart) und dann ist man auf der Bestellabschlußseite (diese unvollständig) und die Bestellung ist nicht übertragen.
Sorry, das ist jetzt echt peinlich. Durch einen elendig langen Lizenzschlüssel von einem anderen plugin hat sich die ganze Fensterbreite vergrößert. Ich musste nur unten etwas nach rechts scrollen.
Ich trink jetzt erstmal einen Kaffee ...
Sorry, das ist jetzt echt peinlich. Durch einen elendig langen Lizenzschlüssel von einem anderen plugin hat sich die ganze Fensterbreite vergrößert. Ich musste nur unten etwas nach rechts scrollen.
Ich trink jetzt erstmal einen Kaffee ...
Ja das ist mir auch schon passiert
Da wäre es angebracht der Lizenzschlüssel würde in einer fest definierten Fensterbreite mit Scrollfunktion angezeigt werden. Optional wäre auch die Anzeige des Lizenzkeys in einem Popupfenster bei Betätigen eines Buttons "Lizenzschlüssel anzeigen" (wenn ich mir das recht überlege wäre das aus Dateschutzgründen evtl sowieso die elegantere Lösung)
@andy j : Ich habe seit einigen Tagen auf 3.17 geupdated und bislang trat der Amazon Payments Fehler nicht mehr auf, wäre zufrieden wenn es so bliebe. Sollte er nochmal auftreten eröffne ich ein Ticket und schicke euch Login und ftp Login.