Neu Amazon Lagerartikel werden nicht bei "Angebote" in der Wawi mehr angezeigt

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 15:00 und (vorraussichtlich) 18:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird ca. 3 Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

10. Oktober 2018
17
1
#1
Hallo Allerseits,

wir verkaufen über Amazon unser Artikel. Durch einen technischen Fehler bei Amazon (lt. Aussage des Amz Kundenservice) waren zwei unserer Produkte inaktiv. Diese sind jetzt wieder aktiv, aber scheinen nicht im Reiter Marktplätze -> Amazon -> Angebote

Wie kann ich die aktuellen Angebiote bei Amazon in die Wawi übernehmen?

Danke im vorraus :)
 
6. September 2018
27
3
#2
schau in den Amazon lagerbericht der aktiven Angebote ob die da drin sind. Wenn ja 1-2h warten.
Was hast du für ne WaWi Version? Gab da jetzt nen Bug, dass das Letzte Angebot aus dem Report nicht übernommen wurde, sollte aber die Tage ne neue Version gekommen sein, die das behebt.
 

Ähnliche Themen