Hallo
Laut Beschreibung:
Habe bei meinem Ansprechspartner in Italien angefragt und hier gibt es diese Möglichkeit auch nicht, d.h. es werden auch nur die Lieferadressen übermittelt?
Hat damit jemand erfahrung? Bin nur nicht sicher ob mein Ansprechpartner richtig verstanden hat was ich benötige...
Amazon.it deshalb da wir aus Italien sind, nur zur Info.
Viele Grüße
Olli
Laut Beschreibung:
Wichtig: Bevor Sie den Amazon Account freischalten, schreiben Sie Ihren Amazon Ansprechpartner an, damit Ihnen Rechnungsadressen in Bestellberichten (TXT Flatfile Format) zur Verfügung gestellt werden. In der Regel reagiert Amazon sehr schnell auf diese Anfragen (wenige Minuten). Erst, wenn Sie von Ihrem Ansprechpartner die Bestätigung erhalten haben, dass Rechnungsadressen in Ihren Berichten freigeschaltet wurden, dürfen Sie mit der Einrichtung fortfahren. Beachten Sie bitte, dass Amazon.com und Amazon.ca keine Rechnungsadressen in Bestellberichten freischalten können (In die Wawi werden für .com und .ca nur die Lieferadressen übermittelt, nicht die Rechnungsadressen. Die Lieferadressen werden jedoch automatisch als Rechnungsadressen übernommen, so dass in der Wawi die vollständigen Daten ankommen).
Habe bei meinem Ansprechspartner in Italien angefragt und hier gibt es diese Möglichkeit auch nicht, d.h. es werden auch nur die Lieferadressen übermittelt?
Hat damit jemand erfahrung? Bin nur nicht sicher ob mein Ansprechpartner richtig verstanden hat was ich benötige...
Amazon.it deshalb da wir aus Italien sind, nur zur Info.
Viele Grüße
Olli