Hallo.
Ich habe erst heute das Update auf die Version 1.5(.9) gemacht. Hauptsächlich habe ich mich wegen dem Amazon IDU Dienst für das Update entschlossen, um die Nachfrage nach (bereits zig Mal per E-Mail versandten) Rechnungen einzudämmen.
Das Update habe ich um 11:30 Uhr durchgeführt und alles entsprechend eingestellt. Nach Aktivierung von Amazon IDU die WaWi neu gestartet. Woran ich mich nicht gehalten habe, ist die empfohlene Deaktivierung des Rechnungsversandes per Mail, da ich hierin keine Nachteile erkenne.
Nun wurden um 12:00 Uhr automatisch weitere Aufträge ausgeliefert und entsprechend Rechnungen erstellt. Zusätzlich habe ich für die letzten 90 Tage alle Rechnungen und Gutschriften, wie in dem JTL-Guide angezeigt, manuell markiert und die Rechnungen / Gutschriften an Amazon gesendet.
Leider hat meine stichprobenartige Kontrolle um 18:20 Uhr (also über 6 Stunden nach Rechnungsstellung in der WaWi und Auslieferung) im SellerCentral ergeben, dass zu extrem vielen Bestellungen die Rechnungen weiterhin nicht hochgeladen sind. Bei FBA Bestellungen scheinen diese gänzlich zu fehlen. Der Abgleich erfolgt per Worker und somit auch regelmäßig.
Was kann hier schief gelaufen sein?
Vorlage ist natütlich entsprechend eingestellt und im Logbuch werden auch keine Fehler angezeigt.
Ich habe erst heute das Update auf die Version 1.5(.9) gemacht. Hauptsächlich habe ich mich wegen dem Amazon IDU Dienst für das Update entschlossen, um die Nachfrage nach (bereits zig Mal per E-Mail versandten) Rechnungen einzudämmen.
Das Update habe ich um 11:30 Uhr durchgeführt und alles entsprechend eingestellt. Nach Aktivierung von Amazon IDU die WaWi neu gestartet. Woran ich mich nicht gehalten habe, ist die empfohlene Deaktivierung des Rechnungsversandes per Mail, da ich hierin keine Nachteile erkenne.
Nun wurden um 12:00 Uhr automatisch weitere Aufträge ausgeliefert und entsprechend Rechnungen erstellt. Zusätzlich habe ich für die letzten 90 Tage alle Rechnungen und Gutschriften, wie in dem JTL-Guide angezeigt, manuell markiert und die Rechnungen / Gutschriften an Amazon gesendet.
Leider hat meine stichprobenartige Kontrolle um 18:20 Uhr (also über 6 Stunden nach Rechnungsstellung in der WaWi und Auslieferung) im SellerCentral ergeben, dass zu extrem vielen Bestellungen die Rechnungen weiterhin nicht hochgeladen sind. Bei FBA Bestellungen scheinen diese gänzlich zu fehlen. Der Abgleich erfolgt per Worker und somit auch regelmäßig.
Was kann hier schief gelaufen sein?
Vorlage ist natütlich entsprechend eingestellt und im Logbuch werden auch keine Fehler angezeigt.