buergi-ks
Gut bekanntes Mitglied
Technische Benachrichtigung
03.06.2013
Falls Sie in einem Gebiet leben, das vom extremen Hochwasser betroffen ist, sind Ihre Sicherheit und die Existenzfähigkeit Ihres Unternehmens sehr wichtig für uns. (3/6 - 21:25 CEST)
Das ist doch mal eine Meldung, denke ich beim Überfliegen! Mensch, Amazon entdeckt sein Herz für seine angeschlossenen und von Existenzängsten geplagte Verkäufer! Vielleicht gibt es einen Provisionserlaß oder gar finanzielle Hilfen?
Da will ich mir mal anschauen, wie die Hilfe ausschaut und klicke den Klick "für die weiteren Informationen". Und falle fast in Unmacht, wie die Hilfe aussieht:
Falls Sie in einem Gebiet leben, das vom extremen Hochwasser betroffen ist, sind Ihre Sicherheit und die Existenzfähigkeit Ihres Unternehmens sehr wichtig für uns. So können Sie aktiv werden, um Ihr Unternehmen zu schützen:
Falls Sie damit rechnen, dass Sie Ihre Lieferversprechen nicht einhalten können, können Sie Angebote, die Sie selbst versenden, vorübergehend auf inaktiv setzen. Siehe Angebotsstatus.
Wenn Sie als Händler Bestellungen in möglicherweise vom Hochwasser betroffene Gebiete versenden, informieren Sie die Käufer mit Hilfe des Käufer-Verkäufer-Postfachs über den Status ihrer Bestellungen.
Falls Ihre Produkte von Amazon versendet werden, müssen Sie nichts unternehmen. Amazon übernimmt die Kommunikation für alle von uns versendeten Bestellungen, die vom Unwetter betroffen sind.
Na dann doch ein herzliches Dankeschön an Amazon, an das beste Unternehmen der Welt, soviel Einfühlvermögen hätte ich euch nicht zugetraut.
Soviel Hilfe erschlägt mich dann fast schon und lässt mich nur noch fragen - wie lange müssen wir euch noch ertragen?
Grüße