Neu Amazon Fehler beim Abgleich

oliver_kalte

Aktives Mitglied
28. Juni 2018
45
12
Es gab eine kurzfristige Störung unserer Server, die zu Einschränkungen geführt hat. Unser Team hat das Problem umgehend analysiert und erfolgreich behoben, sodass alle Systeme nun wieder wie gewohnt funktionieren sollten.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Sollte weiterhin eine Fehlfunktion auftreten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Sollte der Abgleich in ca. 30 min immer noch nicht funktionieren dann bitte ein Ticket erstellen.
vielen lieben Dank 👍🏻
 

fashioncase

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
216
72
Es gab eine kurzfristige Störung unserer Server, die zu Einschränkungen geführt hat. Unser Team hat das Problem umgehend analysiert und erfolgreich behoben, sodass alle Systeme nun wieder wie gewohnt funktionieren sollten.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Sollte weiterhin eine Fehlfunktion auftreten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Sollte der Abgleich in ca. 30 min immer noch nicht funktionieren dann bitte ein Ticket erstellen.
Die Verbindung bricht imemr wieder ab. Letzte Woche und heute nochmal.
Man muss imemr wieder neu autorisieren

Warum läuft dieAmazon Anbindung nicht stabil?
 

WeLoveVelo

Aktives Mitglied
21. Januar 2015
77
10
Moin!
gibt es derzeitig wieder Probleme mit dem Amazon Abgleich? In den letzten Tagen hat sich beim Worker der Amazon Abgleich immer wieder bei dem Punkt "Empfange Amazon FBA-Retouren" aufgehängt. Nach dem Neustart konnte ich bis heute zumindest die Bestellungen in die Wawi bekommen bis sich der Abgleich dann wieder aufgehängt hat. Nun heißt es seit heute beim Worker beim Amazon Abgleich das kein Amazon-Abgleich durchgeführt werden soll und "beendet mit Fehlern". Lt. Ecomdata gab es weitere Kunden in den letzten Tagen die beim Amazon-Abgleich Probleme hatten. Es soll nicht an Ihnen liegen. Komischerweise gibt es die Probleme seit einem Serverumzug letzte Woche. Insofern: keine Ahnung ob es an JTL, Ecomdata oder Amazon liegt.

Hat da aktuell noch jemand Probleme?
 

AS-3535

Aktives Mitglied
22. Juli 2016
24
4
Bei uns wird seit 20:50 Uhr ein Amazon-Abgleichsfehler angezeigt. Von Amazon aus werden Bestellungen, Stornos usw. korrekt in JTL übernommen, aber von JTL aus wird nichts mehr an Amazon übertragen. Rechnungen werden nicht hochgeladen, Sendungsnummern werden nicht übermittelt und Amazon-Bestellungen werden auch nicht als versandt markiert. Wir machen aktuell alles manuell!

Hat da noch jemand ähnliche Probleme?
 

Chris01

Aktives Mitglied
4. Februar 2015
32
7
Bei uns gleiches Problem. Seit 20:52 Uhr.

"Sende Versandinformation. Fehler. Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler." Die versendeten Bestellungen werden nicht als versandt an Amazon übertragen."

Jemand eine Idee? Allgemeines Problem? Wir setzen 1.9.6.5 ein.
 

Chris01

Aktives Mitglied
4. Februar 2015
32
7
Bei uns wird seit 20:50 Uhr ein Amazon-Abgleichsfehler angezeigt. Von Amazon aus werden Bestellungen, Stornos usw. korrekt in JTL übernommen, aber von JTL aus wird nichts mehr an Amazon übertragen. Rechnungen werden nicht hochgeladen, Sendungsnummern werden nicht übermittelt und Amazon-Bestellungen werden auch nicht als versandt markiert. Wir machen aktuell alles manuell!

Hat da noch jemand ähnliche Probleme?
Bei uns gleiches Problem. Seit 20:52 Uhr.

"Sende Versandinformation. Fehler. Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler." Die versendeten Bestellungen werden nicht als versandt an Amazon übertragen."

Jemand eine Idee? Allgemeines Problem? Wir setzen 1.9.6.5 ein.
 

ChristopherW

Aktives Mitglied
24. Juni 2016
36
7
Bei uns dasselbe Problem.. Bestellungen werden von Amazon an JTL übertragen, jedoch die gedruckten Aufträge inkl. Sendungsnummern nicht an Amazon übermittelt. Fehlermeldung im Worker "Fehlerstep by User" und im Logbuch beim Marktplatz ebenfalls "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler"
 

habbur

Aktives Mitglied
22. März 2007
54
0
Reinbek
Wir haben auch Probleme, Amazon Bestellungen werden nicht mehr eingelesen. Letzte Bestellung wurde 20:51 übertragen danach kam auch die Fehlermeldung im LOG (500) Interner Serverfehler
 

MSteffan

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2022
6
5
Liebe Community,

es gab am gestrigen Abend eine Störung unserer Server, die zu Einschränkungen geführt hat. Unser Team hat das Problem umgehend analysiert und erfolgreich behoben. Es besteht für euch kein Handlungsbedarf und der Abgleich sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

Sollten dennoch Fehlfunktionen auftreten, erstellt bitte ein Ticket im Kundencenter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habbur
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Amazon FBA Mapping JTL-Wawi 1.10 0
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR Produktsicherheitsblatt mit Amazon Lister übergeben? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Amazon Artikel auf verschiedenen Sellercentrals aktivieren/deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Business-Preis entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Amazon Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
B2C Angebotsrpreis / Amazon JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Anbindung: Auftragsübernahme im Gange JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Amazon Artikel eintellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu VCS Lite Amazon -> Rechnungs-Beleg konnte nicht verarbeitet werdenAmazon-Bestellpositionen nicht gefunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen