Hallo,
heute ist unsere erste Bestellung über amazon FBA (Marketplace) verschickt worden.
Die Bestellung ist beim Synchronisieren auch bei uns in der Wawi unter "Bestellverwaltung" aufgetaucht mit einer "Bestellnummer Amazon".
Leider ist "Käufer", "Rechnungsadresse1" und auch alles andere leer, und auch der Rechnungsbetrag ist 0,00 € .
Zwar ist der gekaufte Artikel richtig erfasst, aber das war es dann leider auch schon
Die Bestelldetails sehen so aus:
Bzgl. der Flat Files, das wurde schon am 15. Februar bei Amazon freigeschaltet:
Woran kann das liegen?
PS: Im Seller Central unter Bestellungen Verwalten sind alle Daten des Käufers zu sehen.
Vielen Dank für die Hilfe.
heute ist unsere erste Bestellung über amazon FBA (Marketplace) verschickt worden.
Die Bestellung ist beim Synchronisieren auch bei uns in der Wawi unter "Bestellverwaltung" aufgetaucht mit einer "Bestellnummer Amazon".
Leider ist "Käufer", "Rechnungsadresse1" und auch alles andere leer, und auch der Rechnungsbetrag ist 0,00 € .
Zwar ist der gekaufte Artikel richtig erfasst, aber das war es dann leider auch schon
Die Bestelldetails sehen so aus:
Bzgl. der Flat Files, das wurde schon am 15. Februar bei Amazon freigeschaltet:
herzlichen Dank für Ihre Nachricht an den Amazon.de Verkäuferservice.
Wie von Ihnen gewünscht, erhalten Sie nun Ihre aktuellen Bestellberichte incl. Rechnungsadressen im Stundentakt über diese Schnittstelle in TXT-Format übermittelt.
Nun sollte alles richtig sein. Im schlimmsten Fall kann es ein paar Stunden dauern, bis die Änderungen vom System übernommen werden.
Woran kann das liegen?
PS: Im Seller Central unter Bestellungen Verwalten sind alle Daten des Käufers zu sehen.
Vielen Dank für die Hilfe.