Amazon Bestandsliste in JTL importieren

Frank

Aktives Mitglied
25. Mai 2012
4
0
Guten Tag,

ich bin absoluter Neuling bei JTL.

Ich teste die Wawi über die freien Tage, weil wir uns aktuell nicht sicher sind, welche wir anschaffen möchten.

Wir testen auch Plentymarkets - aber nach zwei Wochen muss ich sagen - dass Plenty auf den ersten Blick nicht wirklich übersichtlich ist.

Ganz anders stellt sich auf dem ersten Blick nun JTL dar.

Wow - wirklich übersichtlich - und intuitiv bedienbar.

Nun möchte ich bei JTL mehr in die Tiefe gehen, und folgendes Problem stellt sich mir.

Wir haben aktuell keine Wawi - aber über 2000 Produkte auf Amazon - kann ich die importieren ? (dass dann Fotos fehlen ist mir klar)

Aber ich hätte ein Grund-Artikelstamm, den ich zwar bearbeiten, aber nicht komplett anlegen muss.

Ich habe es mit den standard bestandslagerberichten probiert - aber keine chance.

Hat jemand dieses Problem schon einmal in der Vergangenheit gelöst ? (Forensuche war nicht erfolgreich)

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Frank

Frank

Aktives Mitglied
25. Mai 2012
4
0
AW: Amazon Bestandsliste in JTL importieren

Hallo !

Ja genau das haut aktuell nicht hin .... habe da schon ein wenig probiert, bekomme die import funktion mit einer unbearbeiteten Liste nicht hin...

Gibt es eine Mustervorlage um es einzulesen ?

Gruß

Frank

Aktives Mitglied
25. Mai 2012
4
0

Ich habe die Wiki gesehen, und mir war klar, dass ich etwas umstellen muss, die vielen Einstellungsmöglichkeiten verwirren mich etwas, und ich bin nicht gewohnt mit Daten in diesem Format zu arbeiten.

Erstmal danke für deine Antwort.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung :

Spaltenzuordnung für Kategorie Level 1 nicht gesetzt und Standardkategorie nicht vorhanden. Datensatz wird nicht importiert! #ÜBERGEHE DATENSATZ#

Die Kategorie hatte ich umgestellt, aber ich schätze ich muss dem Ding ja sagen, was er wohin schreiben soll - finde jedoch nicht die gleichen namen.