Neu Amazon Abgleich wirft Fehlermeldung: (500) interner Serverfehler

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.757
15
Einfach abwarten, is doch egal ob die Bestellugnen jetzt oder heute Nachmittag als versendet markiert werden 😉.
Stresst euch nicht unnötig 😉.
solange es vor der Express und Prime Deadline kommt 🤣🤣 - Problem besteht seit 8 Stunden, scheint also nicht ganz trivial zu sein (wobei wohl für kritische Software Infrastruktur kein 24/7 Support vorhanden ist, daher haben die wohl erst heute morgen nachm 1. Kaffee davon gelesen)
Am Ende wird alles gut 😱😉

• Gefällt mir
Reaktionen: GCG

Der Basti

Mitglied
7. Februar 2022
7
3
@Jtl, wofür gibt es eigentlich diesen Störungsmelder auf Seite 1 im Forum, wenn er nicht genutzt wird?

Hier kommen auch seit heut Nacht keine Bestellungen mehr von Amazon an.
(Symbolbild)

Meme JTL.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: marco3993 und HPH

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.757
15
@Jtl, wofür gibt es eigentlich diesen Störungsmelder auf Seite 1 im Forum, wenn er nicht genutzt wird?

Hier kommen auch seit heut Nacht keine Bestellungen mehr von Amazon an.
(Symbolbild)

Den Anhang 100141 betrachten
ich hatte das auch schon mal gefragt wieso solche Major Cases nicht auf der Status Seite stehen. Da meinte der Support nur: wir kümmern uns lieber um die Beseitigung des Problems.... 🤣 🤣 🤣

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.757
15
Bei uns gibts Fortschritt: Fehler hat von 500 auf 502 gewechselt (Bad Gateway) 🤣 👍

hphtra

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
20
3
funktioniert jetzt wieder, Versandstatus wurde an Amazon auch übermittelt.

fuwi

Aktives Mitglied
23. März 2017
32
5
Worker: kein Einlesen der Bestellungen. Bei manuellem Abgleich werden die Versanddaten übermittelt. Bestellungen werden nicht eingelesen.

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
412
322
Die Problematik ist nun vollständig gelöst. Bestellungen wieder wie gewohnt zeitnah eingehen, Versandmeldungen und alle anderen Dinge die Ihr übertragen habt bzw. übertragen wolltet werden in Euren nächsten Abgleichen sukzessive zu Amazon übermittelt und abgearbeitet.

CLGL

Mitglied
15. März 2023
35
3
Bei uns funktioniert es wieder, wir haben vorhin wieder einen manuellen Abgleich gestartet und alle Bestellungen wurden endlich übernommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dominic Nelle

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
340
77
solange es vor der Express und Prime Deadline kommt 🤣🤣 - Problem besteht seit 8 Stunden, scheint also nicht ganz trivial zu sein (wobei wohl für kritische Software Infrastruktur kein 24/7 Support vorhanden ist, daher haben die wohl erst heute morgen nachm 1. Kaffee davon gelesen)
Am Ende wird alles gut 😱😉
siehste, geht doch 😉. Jetzt muss JTL nur noch den Amazon Murks mit den mehrfachen Rechnungen lösen, dann ist erstmal wieder Ruhe 😉. Immer gelassen an die Sache rangehen. Stress schadet euch nur unnötig 😉.