Neu Amazon Abgleich wirft Fehlermeldung: (500) interner Serverfehler

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
353
243
Guten Morgen zusammen,

im Amazon Abgleich kann es zum o. g. Fehler kommen.

Wir arbeiten bereits an dem Problem. Generell sind wohl nur die Abrufe von Inventardaten (Angebote) betroffen.
Bestellungen usw. werden aber eingelesen, wenngleich auch nur um ca. 15 Min. verzögert.


Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!

Screenshot_18569.png

Nachtrag
Wenn der Abgleich an der Stelle mit dieser Fehlermeldung abbricht, kann es durchaus sein, dass danach anstehende Versandbestätigungen/
Storno Meldungen und/oder Bestandsübermittlungen nicht gesendet werden.
Sobald der Abgleich aber wieder regulär läuft, werden diese Daten nachträglich zu Amazon übermittelt!

Nachtrag, 12:50:
Die Problematik ist nun vollständig gelöst. Bestellungen wieder wie gewohnt zeitnah eingehen, Versandmeldungen und alle anderen Dinge die
Ihr übertragen habt bzw. übertragen wolltet werden in Euren nächsten Abgleichen sukzessive zu Amazon übermittelt und abgearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

CLGL

Mitglied
15. März 2023
29
2
neue Bestellungen werden bei uns auch nicht übernommen. Im Seller Central haben wir 20 offene Bestellungen aber in der WaWi sind die letzten Bestellungen vom 15.06.
 

Matrix99

Aktives Mitglied
9. Dezember 2017
11
4
Kein Abgleich. Es werden weder neue Bestellungen abgerufen noch werden versendete als versendet übermittelt.
Ebenso bei SCX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Die_kleene

Hewimed

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
64
9
Bei Neustart des Workers konnten wir Bestellungen wieder abholen, allerdings wird der aktuelle Versandstatus nicht mehr weitergegeben.
 

phfrankfurt

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2021
107
9
Bisher keine Veränderung, haben auch keinen Worker an aktuell. Bei Manuellen Abgleich zeigt er immer wieder die Meldung an und es tut sich nichts. Ist denn schon ungefähr absehbar, wann was wieder funktionieren wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crackers

motodox

Aktives Mitglied
23. Oktober 2015
10
1
Prime-Etiketten werden beim Druck über die Wawi im Sellercentral zwar erworben, kommen aber in der Wawi nicht an... D.h. man hat einen versendeten Prime-Auftrag, ohne Etikett.
 

k2r

Aktives Mitglied
7. Juni 2013
60
0
Die Routine läuft bis
"Empfange FBA Retouren"
"Empfange laufende Angebote co.uk"
... und Abbruch ohne Fehlermeldung.

Es werden keine Daten abgeholt.

Nur manueller Abgleich, kein Worker in Betrieb.
 

PWSE

Aktives Mitglied
28. Oktober 2018
14
1
Wir bekommen keine Bestellungen mehr übermittelt und der Versand wird nicht bestätigt. Der letzte Abgleich der funktioniert hat war um 03:33 heute Nacht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Amazon Abgleich - Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 180
Neu Amazon Abgleich funktioniert seit gestern um 18:50 nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kompletter Abgleich von EazyAuction auf allem Amazon-Marktplätzen Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Amazon Bestand aktualisiert nicht automatisch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister - WO IST DIE KATEGORIEAUSWAHL??? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon FBA Artikel von JTL aus aktualisieren ohne FBA-Status zu verlieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dual VAT and shipping issue for Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Datenbank - Hinterlegter Amazon und eBay Preis Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Kein DPD Versand/Abholung am 27.12 deutschlandweit - Wie vorgehen bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandbestätigungen für DHL Paket und Warenpost werden nicht eingetragen bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Sendungsdatenübergabe an Ebay und Amazon bei Sendungen der Deutschen Post JTL-Wawi 1.8 0
Neu Varianten - Stücklisten - Produktion - Amazon Bestände - Artikelanzeige im JTL5 Shop nicht als Variante anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Marktplätze und Firmen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Produkttyp bei Amazon nicht änderbar - Angebotsupdate nicht möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu DB Amazon.tAbgleichBestandHistory Tabelle extrem Groß JTL-Wawi 1.7 0
Neu Neues Produkt erstellt, es wird aber nur das Hauptbild an Amazon übergeben Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Amazon Bestellungen abgeholt Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Probleme beim Empfangen neu angelegter Amazon-Artikel in JTL Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon-Lister mehrere Artikel gleichzeitig anlegen mit den gleichen Feldern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu 👉Wichtiger Hinweis: Donnerstag, den 26.10.2023, finden Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon statt. News, Events und Umfragen 0
Automatische Bestellbestätigung Versand durch Verkäufer (Amazon) JTL-Wawi 1.6 2
Neu Rechnungen werden nicht an Amazon übermittelt/hochgeladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu In JTL wird keine Amazon-Versandart eingetragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Amazon Artikel trotz Lagerbestand 0 vorbestellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Artikel wird zu Variantenartikel - Fehler "laufende Angebote bei Amazon" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Lagerbestand wird falsch oder gar nicht an Amazon gemeldet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatische Gutschrift bei Amazon wenn Retoure im WMS gebucht wird Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 7
Neu Amazon Prime durch Verkäufer Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Amazon FBA Lagerbestand nach Auflösung des Artikelmappings löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel bei Amazon Online die gar nicht online sein sollten. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Varianten werden einzeln eingestellt Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Retouren ohne "vorfrankierte Rücksendeetiketten durch Amazon" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon Hochpreisfehler zerstört Synchronisierung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu AMAZON Bestellungen ohne Versandkosten in die WAWI übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon fehlende Versandkosten allgemeiner Fehler bei Amazon Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon FBM-Retouren "Erstattung bei erstem Scan" Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Coupon Rabatt wird bei Rechnungsstellung durch JTL nicht berücksichtigt -> falsche Rechnung wird erstellt JTL-Wawi 1.6 1
Neu Match AMAZON Rücksendegenehmigung & Bestellstornierungen Servicedesk (Beta) 5
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Import von amazon custom Bestellungen in das Bemerkungsfeld der JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL Shop Abgleich funktioniert nicht mehr Onlineshop-Anbindung 1
WAWI Shop Abgleich Problem JTL-Wawi 1.8 10
Neu Abgleich kann nicht durchgeführt werden Shopify-Connector 3
Neu [Error][Code:21919490] eBay...Abgleich nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich wird nicht beende Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Bilder werden beim Abgleich im Shop nicht gelöscht WooCommerce-Connector 2
Neu Abgleich nicht möglich - Fehler Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung "PK_dbo_tArtikelAttributSprache" Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Abgleich nicht möglich....(500) Interner Serverfehler Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu ebay Abgleich - keine Änderung an bestehenden Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 28

Ähnliche Themen