Guten Morgen zusammen,
im Amazon Abgleich kann es zum o. g. Fehler kommen.
Wir arbeiten bereits an dem Problem. Generell sind wohl nur die Abrufe von Inventardaten (Angebote) betroffen.
Bestellungen usw. werden aber eingelesen, wenngleich auch nur um ca. 15 Min. verzögert.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!
Nachtrag
Wenn der Abgleich an der Stelle mit dieser Fehlermeldung abbricht, kann es durchaus sein, dass danach anstehende Versandbestätigungen/
Storno Meldungen und/oder Bestandsübermittlungen nicht gesendet werden.
Sobald der Abgleich aber wieder regulär läuft, werden diese Daten nachträglich zu Amazon übermittelt!
Nachtrag, 12:50:
Die Problematik ist nun vollständig gelöst. Bestellungen wieder wie gewohnt zeitnah eingehen, Versandmeldungen und alle anderen Dinge die
Ihr übertragen habt bzw. übertragen wolltet werden in Euren nächsten Abgleichen sukzessive zu Amazon übermittelt und abgearbeitet.
im Amazon Abgleich kann es zum o. g. Fehler kommen.
Wir arbeiten bereits an dem Problem. Generell sind wohl nur die Abrufe von Inventardaten (Angebote) betroffen.
Bestellungen usw. werden aber eingelesen, wenngleich auch nur um ca. 15 Min. verzögert.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!
Nachtrag
Wenn der Abgleich an der Stelle mit dieser Fehlermeldung abbricht, kann es durchaus sein, dass danach anstehende Versandbestätigungen/
Storno Meldungen und/oder Bestandsübermittlungen nicht gesendet werden.
Sobald der Abgleich aber wieder regulär läuft, werden diese Daten nachträglich zu Amazon übermittelt!
Nachtrag, 12:50:
Die Problematik ist nun vollständig gelöst. Bestellungen wieder wie gewohnt zeitnah eingehen, Versandmeldungen und alle anderen Dinge die
Ihr übertragen habt bzw. übertragen wolltet werden in Euren nächsten Abgleichen sukzessive zu Amazon übermittelt und abgearbeitet.
Zuletzt bearbeitet: