Guten Morgen,
seit dem 18.09.2020 habe ich Probleme mit dem Abgleich bei Amazon über mein Win7-Rechner.
Die TLS-Einstellungen habe ich alle geprüft und eigentlich sollte es wieder funktionieren (TLS1.1und TLS1.2 aktiv).
Bis heute konnte ich wenigstens die Bestellungen abholen, nur bei der Preisanpassung gibt es seit dem 18.09 Probleme.
Hier bekomme ich immer ein "Unexpected character encountered while parsing value: D. Path '', line 0, position 0.".
Dieses passiert aber nur auf dem Win7-Rechner (Dort läuft normalerweise auch der Worker), unser Win10-Client kann Sie abholen.
Seit heute habe ich dazu nun folgendes Problem, das ein Abholen über den Win7-Rechner gar nicht mehr funktioniert.
Ich starte manuell den Abgleich, das Fenster erscheint ganz kurz und schließt sich dann wieder. Im Logbuch steht nur ein Eintrag: Abgleich.
Ich benötige dringend Hilfe, der Support hat sich bis heute leider dazu nicht gemeldet.
Herzliche Grüße
Nils
seit dem 18.09.2020 habe ich Probleme mit dem Abgleich bei Amazon über mein Win7-Rechner.
Die TLS-Einstellungen habe ich alle geprüft und eigentlich sollte es wieder funktionieren (TLS1.1und TLS1.2 aktiv).
Bis heute konnte ich wenigstens die Bestellungen abholen, nur bei der Preisanpassung gibt es seit dem 18.09 Probleme.
Hier bekomme ich immer ein "Unexpected character encountered while parsing value: D. Path '', line 0, position 0.".
Dieses passiert aber nur auf dem Win7-Rechner (Dort läuft normalerweise auch der Worker), unser Win10-Client kann Sie abholen.
Seit heute habe ich dazu nun folgendes Problem, das ein Abholen über den Win7-Rechner gar nicht mehr funktioniert.
Ich starte manuell den Abgleich, das Fenster erscheint ganz kurz und schließt sich dann wieder. Im Logbuch steht nur ein Eintrag: Abgleich.
Ich benötige dringend Hilfe, der Support hat sich bis heute leider dazu nicht gemeldet.
Herzliche Grüße
Nils