Alte Shop2-Kunden in Shop3 kriegen

edvjennes

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2007
204
2
Hallo,

Alles wohl ein wenig viel gewesen auf einmal.. bin von meinem Provider umgezogen auf Host Europe, habe mir den neuen Shop3 gekauft und meine JTL-Wawi auch nach 2 Jahren auf neuen Stand gebracht.

Wawi 0.9.9.741 ist jetzt mein letzter WAWI-Stand, scheint alles da zu laufen. Die alten Daten sind alle da.. Den SHOP3 (3.10) habe ich ganz neu aufgesetzt. Komplettsync in den Shop gemacht. Augenscheinlich auch alles in Ordnung.

Meine alte Shop 2.19 Datenbank hätte ich noch hier als MYSQLDUMPER-Sicherung rumliegen.

Ich möchte nun meine Shopkunden incl. Passwort in den neuen Shop reinkriegen, damit diese sich nicht wieder neu anmelden müssen.

Ist das möglich? Wenn ja wie? Gibt es da eine detailierte Anleitung irgendwo. Finde disebezöglich den Wald vor lauter Bäumen nicht ;=)

mfg
Jens

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.073
133
AW: Alte Shop2-Kunden in Shop3 kriegen

Hallo Jens,

die Datei tkunde aus der Datenbank Shop2 als csv Datei mit Kopfzeile auf
einen Datenträger herunterladen. Musst auf die Exel Version achten beim herunterladen. Sieht man daran das die Namen in der csv Datei lesbar sind. Dann über Shop3 Adminbereich die Daten unter Import/ Kundenimport einspielen.

Mit den besten Grüßen
Mario

www.modellbahn-voigt.de

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.317
100
AW: Alte Shop2-Kunden in Shop3 kriegen

Besteht da das Problem eigentlich immer noch, dass die alten Passwörter nicht übernommen werden?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Alte Formularvorlagen / E-Mails User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kunden UST Feld mit Workflow befüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
DHL Sendungsnummer an Kunden JTL-Wawi 1.8 7
Neu Kunden bekommen fremde Kundendaten angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Aus Angebot direkt Auftrag an Kunden mailen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Änderungen am Zahlungsabgleich für DKB-Kunden (FinTS) ab 24.11.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL Shop berechnet dem Kunden Ust. trotz IGL und gültiger Ust.ID JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Closest Droppoint: Wie im Shop dem Kunden anbieten? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Wertstoffe von Kunden ankaufen JTL-Wawi 1.9 5
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 6
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7