Gelöst Alte Bilder in Datenbank

mina

Aktives Mitglied
25. November 2007
11
0
Saarbrücken
Hallo zusammen,

da mir bei meinem letzten Beitrag leider keiner geantwortet hat, versuche ich es einfach noch mal.
Ich benutze xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 und JTL wawi 099605.
Beim hochladen der Bilder erscheinen im Popupfenster 3 gleiche Bilder, obwohl ich nur eins angegeben habe. Nun habe ich versucht die Bilder nochmals rauszulöschen und ein anderes einzufügen. Dies hat leider auch nicht funktioniert, nun zeigt er mir im Shop das neue Bild 2 mal und das bereits gelöschte Bild zusätzlich an. Die Bilder habe ich sowohl in JTL als auch in xt commerce gelöscht, aber sie werden trotzdem immer wieder angezeigt.
Ich vermute mal, dass sie noch in der Datenbank stehen, aber wie komm ich an die Datenbank ran und wie kann ich die alten Bilder dort rauslöschen. Ich bekomms einfach nicht hin. Bitte um dringende Hilfe. Danke.

LG

Mina

mina

Aktives Mitglied
25. November 2007
11
0
Saarbrücken
Hallo,

da mir anscheinend keiner so richtig helfen konnte, möchte ich euch mitteilen das sich mein Problem erübrigt hat. Ich hab jetzt die alten Bilder aus der xt commerce Datenbank in der Tabelle products_images entfernt. Beim erneuten übertragen der Daten von JTW- Wawi an den Shop hat nun alles reibungslos funktioniert. Ich hoffe ich konnte vielleicht dem ein oder anderem weiterhelfen. :)

LG

Mina

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Alte Formularvorlagen / E-Mails User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel-Bilder je Plattform JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 13
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu Artikel Leichen bereinigen in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Datenbank voll. dbo.tFile mit 3.5 GB und dbo.tLizenzlog mit 1GB JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Systemcheck: Datenbank Anmeldung fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Datenbank bereinigen nach Test JTL-Wawi 1.9 7
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30