Alle Lizenzen weg !

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
833
267
Shop und Wawi einmal Lizenzen aktualisieren...dann gehts wieder.

Wieso wird so ein kritischer Punkt nicht ENDLICH redundant gehalten?!?
Hier ging heute morgen schon wieder ein Versand, weil angeblich keine Lizenz für Shippinglabels.
 

berni4t

Aktives Mitglied
24. Juli 2012
9
16
"Lizenzproblem festgestellt Problem" besteht weiterhin. In einem Shop ließ es sich durch Neuprüfung lösen, in einem anderen nicht.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.287
1.989
Berlin
Wenn sich abgelaufene, aber noch gültige Lizenzen (wegen der Lifetime) durch dieses Problem deaktiviert haben,
dann kannst du diese nur über die Datenbank wieder aktivieren.
 

MKis84

Aktives Mitglied
21. September 2016
18
5
Wenn die Lizenzen im Shop nicht geladen werden dann den Shop Cache löschen. Dann sollte es wieder funktionieren :)
 

iTerra GmbH

Neues Mitglied
23. Oktober 2024
2
0
Bei unserem Shop sind seit 8 Uhr immer noch einige Lizenzen "abgelaufen". Ist bei allen anderen das Problem bereits behoben?

Shop Cache löschen und Lizenz erneut Prüfen bringt leider nichts.
 

Tjark

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
23
3
Neuer Tag, neue Runde.

fehler.JPG

Erneut Fehlermeldungen im Shop und keinen Zugriff auf die Lizenzprüfung. Im Kundencenter wieder die nicht Erreichbarkeit unter "Meinte Erweiterungen" bzw. "Lizenzen im Shop Bereich". Plugins laufen wohl soweit alle, aber das kann doch nicht sein, dass man als Kunde nach einer so großen Preiserhöhung nicht ansatzweise informiert wird was genau los ist oder das Problem ist.
Über Schäden die entstehen, weil Lizenzen nicht gebunden werden und Plugins auf einmal alle deaktiviert waren wird geschwiegen. Keine Info Seitens JTL. Jetzt einen Tag später wieder ähnliche Probleme und erneut keine Informationen.

Sehr traurige Aktion!
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.328
147
Küps
Ja das ist halt JTL.

Bei allen anderen Systemen gibt es karenzeiten wo man zwar gewarnt wird aber alles läuft soweit weiter.
Aber bei JTL wird erstmal deaktiviert und der Kunde als Verbrecher dargestellt und sein täglich Brot geschädigt.
Geschweige denn das er informiert wird usw usw usw.

Neuer Tag, neue Runde.

Den Anhang 114739 betrachten

Erneut Fehlermeldungen im Shop und keinen Zugriff auf die Lizenzprüfung. Im Kundencenter wieder die nicht Erreichbarkeit unter "Meinte Erweiterungen" bzw. "Lizenzen im Shop Bereich". Plugins laufen wohl soweit alle, aber das kann doch nicht sein, dass man als Kunde nach einer so großen Preiserhöhung nicht ansatzweise informiert wird was genau los ist oder das Problem ist.
Über Schäden die entstehen, weil Lizenzen nicht gebunden werden und Plugins auf einmal alle deaktiviert waren wird geschwiegen. Keine Info Seitens JTL. Jetzt einen Tag später wieder ähnliche Probleme und erneut keine Informationen.

Sehr traurige Aktion!
 

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
486
35
Und wieder die gleichen Probleme wie gestern...

Und noch immer keine Meldung, seitens JTL
Was soll das eigentlich ?

Unterforum für Störungen... wofür ist das eigentlich da?
 

Anhänge

  • störung.jpg
    störung.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

ergowebshop

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2022
171
45
Gestern zwar nicht betroffen, aber heute 502 auch hier, zeitweise auch mal 504
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-10-24 095704.png
    Screenshot 2024-10-24 095704.png
    59,2 KB · Aufrufe: 5

wo0dle

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2015
115
26
Bei uns das gleiche, man mag gar nicht in die Shops reinschauen wegen den ganzen Fehlermeldungen. Nicht das ausversehen irgendwelche Plugins deaktiviert werden..

Gibt es da seitens von @Jtl schon eine Ansage zu?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Alle Artikel updaten GPSR eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Eigene Übersicht - Artikelbestand alle Läger Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Kettensymbol auf alle Artikel verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow besteht alle Test wird nur nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 23
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Software Lizenzen Verkaufen! ist das Möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Lizenzabruf Extension-Store-Lizenzen in vielen Shops gestört (Behoben) Störungsmeldungen 2
Störungen im Abruf von Extension-Store-Lizenzen durch JTL-Shops Störungsmeldungen 0
Neu Umbuchung der Lizenzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL Wawi + Gambio Shop/Connector - einfachster Weg für GSPR? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8

Ähnliche Themen