Hallo,
wir haben gerade Testweise ein neue Kundengruppe (10% Rabatt) angelegt, sie auch für den Shop freigeschaltet usw.. Dann haben wir einen Test-Kunden im Shop registriert und eine Bestellung gemacht.
Nachdem der Auftrag in die Wawi importiert wurde, haben wir den Kunden in die neue Kundengruppe einsortiert und auch in den Stammdaten unter "Onlineshop" die Kundengruppe eingestellt.
Wenn wir uns jetzt im Shop in das Konto einloggen stehen ALLE Artikel auf ausverkauft, außer der Artikel, der in der ersten Testbestellung bestellt wurde. Dort wird auch der rabattierte Preis angezeigt.
Was machen wir falsch??
Vielen Dank
Shop: 5.1.2
Wawi 1.6.47
UPDATE:
Hat sich erledigt - Einmal Komplettabgleich "Preise" unter Plattformen -> Onlineshop und jetzt sind alle wieder verfügbar und die Preise korrekt rabattiert.
Sorry
wir haben gerade Testweise ein neue Kundengruppe (10% Rabatt) angelegt, sie auch für den Shop freigeschaltet usw.. Dann haben wir einen Test-Kunden im Shop registriert und eine Bestellung gemacht.
Nachdem der Auftrag in die Wawi importiert wurde, haben wir den Kunden in die neue Kundengruppe einsortiert und auch in den Stammdaten unter "Onlineshop" die Kundengruppe eingestellt.
Wenn wir uns jetzt im Shop in das Konto einloggen stehen ALLE Artikel auf ausverkauft, außer der Artikel, der in der ersten Testbestellung bestellt wurde. Dort wird auch der rabattierte Preis angezeigt.
Was machen wir falsch??
Vielen Dank
Shop: 5.1.2
Wawi 1.6.47
UPDATE:
Hat sich erledigt - Einmal Komplettabgleich "Preise" unter Plattformen -> Onlineshop und jetzt sind alle wieder verfügbar und die Preise korrekt rabattiert.
Sorry
Zuletzt bearbeitet: