Beantwortet Alle Artikel finden, die NICHT auf eBay.de oder eBay.xx laufen

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
976
305
Hi,

ich möchte eine Liste aller Artikel, die Bestand haben, aber nicht auf einer spezifischen eBay Plattform laufen oder alternativ, für die es keine eBayvorlage für die Plattform gibt. Also z.B. nur eBay.de oder nur eBay.fr

Ich habe es über die temporären Filter probiert - Fehlanzeige. Sehe ich die Funktion nur nicht oder gibt es sie wirklich nicht? Kennt jemand einen Workaround (ausser irgend etwas doofes wie alle Artikel exportieren und dann gegen eine Lister aller Angebote per S-Verweis).

John

wortek

Offizieller Service Partner
SPBanner
1. Juli 2016
1.536
321
Landsberg am Lech
Der Filter "Artikel mit genau 0 laufenden ebay Vorlagen" müsste doch für dich passen? Die 0 auf 1 stellen (in der Regel entspricht ja eine Vorlage einer Plattform)
Dann noch Lagerbestand / Verfügbar oder so mit größer gleich 1 dazu und es müsste doch passen?

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
976
305
@wortek Vielen Dank, aber die Idee funktioniert nicht, sobald man auf mehreren eBay Plattformen mit mehreren accounts unterwegs ist. Deine Abfragebedingung würde erfüllt, sobald der Artikel auf irgendeinem eBay liefe. Ich benötige die Differenzierung nach jeweilier genauer eBay Plattform, also z.B. ebay.fr

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.215
1.089
Berlin
Haha, das wurde damals auf ein Ticket von mir aufgemacht...vor zwei jahren.

Ich habs erstmal per mit zwei Tabellen gelöst. Alle Artikel überhaupt und alle Artikel auf eBay laufend per Ameise exportiert. In der eBaytablelle nur den gewünschten Markplatz belassen und dann die Tabelle aller Artikel per SVerweis dagegen. Das Ergebnis per Ameise in eine temporäre, weitere Kategorie importiert.

So richtig toll ist die Lösung nicht. Wenn einer einen SQL hat...das wäre fein 😉

John