Neu đź’ˇAll-in-One-Kundenservice-Lösung fĂĽr den E-Commerce von unserem neuen Partner GREYHOUND

AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
185
36
Moin Alex,
ich habe das intern bei uns eingekippt. Gibt es noch weitere Amazon-Aktionen, die ihr im Alltag nutzt, oder ist das der einzige Link, den man in 3dsellers drücken kann? Oder anders gefragt: Gibt es wünschenswerte Aktionen die ihr hinsichtlich der Kommunikation mit eurer jetzigen Lösung verwendet, oder gerne verwenden würdet?

Lieben GruĂź, Sascha
Hi Sascha,
danke für die Rückmeldung. Wir nutzen eigentlich hauptsächlich diesen Knopf. Als wir noch über das Seller-Central direkt Nachrichten beantwortet haben, haben wir auch gerne den Knopf "Nachrichtenvorlage für eine vollständige Erstattung" benutzt. Da haben wir uns aber im 3dsellers auch einfach eine Vorlage gebastelt und erstatten dann ganz normal dem KD.
Beste GrĂĽĂźe,
Alex
 

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
936
134
genau, 3 EUR pro gleichzeitiger Userlizenz fallen an - 2 oder 3 werden erlassen wenn du die Pro oder Enterprise Edition hast.

Die Bepreisung des Addons wird so bleiben, da wir damit die Weiterentwicklung, die ja wir bei GREYHOUND fĂĽr alle angebundenen Drittsysteme machen, gegenfinanzieren. Da jetzt ja bald in der 1.10. die REST API enthalten ist, wird da auch funktionell noch eine Menge passieren.
@Ulle P. Naja das mĂĽsst Ihr/JTL dann aber anders Kommunizieren aus der Tabelle auf der JTL Seite steht fĂĽr mich das die Anbindung an Greyhound ab Start mit drin ist.
Screenshot 2024-09-06 134602.png
Das da auf euer Seite noch extra Kostet muss dann auch klar in der JTL Tabelle stehen sind ist das nicht fair!
 

dampfcigs

Mitglied
12. Oktober 2023
68
15
Für mein Verständnis steht in der Tabelle das die Anbindung in Start und Advanced möglich ist. Das eventuell Kosten anfallen wenn man die Anbindung nutzen möchte kann dann ja entsprechend nachgeschaut werden. Sonst müsste dieser Zusatz bei den Marktplatzanbindungen ja genauso angegeben werden. Außerdem ist die Angabe das es in Pro 2 und in Enterprise 3 Lizensen dazu gibt ja totaler Schwachsinn wenn keine Kosten anfallen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulle P.

Ulle P.

Neues Mitglied
GreyhoundBanner
25. Juli 2024
15
17
@Ulle P. Naja das mĂĽsst Ihr/JTL dann aber anders Kommunizieren aus der Tabelle auf der JTL Seite steht fĂĽr mich das die Anbindung an Greyhound ab Start mit drin ist.
Den Anhang 113245 betrachten
Das da auf euer Seite noch extra Kostet muss dann auch klar in der JTL Tabelle stehen sind ist das nicht fair!
Fairer Hinweis - gebe ich weiter. Mit dem Haken ist gemeint, dass die JTL-Schnittstelle für GREYHOUND inkludiert ist. Aber das ist so Murks, da gebe ich dir Recht und schaue, dass das geändert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: christian1701

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.739
51
Wien
Fairer Hinweis - gebe ich weiter. Mit dem Haken ist gemeint, dass die JTL-Schnittstelle für GREYHOUND inkludiert ist. Aber das ist so Murks, da gebe ich dir Recht und schaue, dass das geändert wird.
Jeder normale user würde denken dass die "Anbindung" und das Addon das gleiche sind und bei Start und Advanced nur die Lizenzen pro User dazukommen. Wäre ein schöner Zug von eurer gemeinsamen "Mutter" wenn man die 3 Euro addon noch intern verrechnen könnte.
 

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
936
134
Für mein Verständnis steht in der Tabelle das die Anbindung in Start und Advanced möglich ist. Das eventuell Kosten anfallen wenn man die Anbindung nutzen möchte kann dann ja entsprechend nachgeschaut werden. Sonst müsste dieser Zusatz bei den Marktplatzanbindungen ja genauso angegeben werden. Außerdem ist die Angabe das es in Pro 2 und in Enterprise 3 Lizensen dazu gibt ja totaler Schwachsinn wenn keine Kosten anfallen würden.
Das die Benutzerlizenzen extra Kosten ist klar aber das die Anbindung (AddOn) nochmal zusätzlich zu den Lizenzen was kostet geht daraus nicht hervor.
Das mit den Markplatzanbindung ist genauso bescheiden dargestellt jeder Std. Kunde geht davon aus das das ĂĽber die Auftragspakete mit drin ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: christian1701