Neu đź’ˇAll-in-One-Kundenservice-Lösung fĂĽr den E-Commerce von unserem neuen Partner GREYHOUND

Nina L.

Community Management
Mitarbeiter
6. Juli 2023
109
59
Liebe Community,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, arbeiten wir seit Beginn des Jahres mit GREYHOUND Software zusammen:
https://www.jtl-software.de/presse/archiv/investment-kommunikationsexperte-greyhound

Ab sofort steht das Team von GREYHOUND auch hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen rund um GREYHOUND mit JTL oder Kundenkommunikation im Allgemeinen könnt Ihr gerne jederzeit @Sascha L. von GREYHOUND verlinken.


Was ist GREYHOUND?
  • Die All-in-One-Kundenservice-Lösung fĂĽr den E-Commerce mit Anbindung an JTL
  • Kein Sales-CRM, sondern eine Lösung fĂĽr effiziente und transparente (Kunden-) Kommunikation

Warum GREYHOUND?
  • Keine Kosten und Probleme durch Doppelbearbeitungen von Kundenanfragen
  • Kein Einloggen auf zahlreichen Marktplätzen notwendig
  • Verschafft Euch einen Ăśberblick, wann wer was mit wem besprochen hat
  • Seht direkt zur Anfrage Auftrags- und Kundendaten aus JTL
  • Vermeidet so immer gleiche Antwortschreiben

Mehr ĂĽber GREYHOUND erfahrt Ihr hier.
 
Zuletzt bearbeitet: