Liebe Community,
wie Ihr sicher mitbekommen habt, arbeiten wir seit Beginn des Jahres mit GREYHOUND Software zusammen:
https://www.jtl-software.de/presse/archiv/investment-kommunikationsexperte-greyhound
Ab sofort steht das Team von GREYHOUND auch hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen rund um GREYHOUND mit JTL oder Kundenkommunikation im Allgemeinen könnt Ihr gerne jederzeit @Sascha L. von GREYHOUND verlinken.
Was ist GREYHOUND?
Warum GREYHOUND?
Mehr über GREYHOUND erfahrt Ihr hier.
wie Ihr sicher mitbekommen habt, arbeiten wir seit Beginn des Jahres mit GREYHOUND Software zusammen:
https://www.jtl-software.de/presse/archiv/investment-kommunikationsexperte-greyhound
Ab sofort steht das Team von GREYHOUND auch hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen rund um GREYHOUND mit JTL oder Kundenkommunikation im Allgemeinen könnt Ihr gerne jederzeit @Sascha L. von GREYHOUND verlinken.
Was ist GREYHOUND?
- Die All-in-One-Kundenservice-Lösung für den E-Commerce mit Anbindung an JTL
- Kein Sales-CRM, sondern eine Lösung für effiziente und transparente (Kunden-) Kommunikation
Warum GREYHOUND?
- Keine Kosten und Probleme durch Doppelbearbeitungen von Kundenanfragen
- Kein Einloggen auf zahlreichen Marktplätzen notwendig
- Verschafft Euch einen Überblick, wann wer was mit wem besprochen hat
- Seht direkt zur Anfrage Auftrags- und Kundendaten aus JTL
- Vermeidet so immer gleiche Antwortschreiben
Mehr über GREYHOUND erfahrt Ihr hier.
Zuletzt bearbeitet: