aktuell ist auf Grund einer Umstellung der Herkunftsländer der Aktuelle Versand mit Parcel.One International nicht möglich.
Wir haben bereits eine Lösung erarbeitet, diese wird Nächste Woche veröffentlicht.
Es wird kein Wawi Update nötig sein.
Wir können keine Dokumente und Labels für int. Versand erzeugt werden. Es kommt eine ewig lange Fehlermeldung. Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?seit gestern können keine Dokumente und Labels für int. Versand erzeugt werden. Es kommt eine ewig lange Fehlermeldung. Lt. P1 ist das Problem bei Jtl bekannt. Hat noch jemand das Problem und evtl. Lösung?
Danke
Klaus
da es sich um eine Serverseitigen Hotfix handelt gibt es Hierzu kein Ticket für den Issuetracker.
Der Release des Hotfixes wird in dieser Woche stattfinden.
Da möchte man der Anwalt von P1 sein...Hier noch ein Update zum meinem Ticket auf Nachfrage, ob es einen Issuetracker gibt oder informiert werden kann, wann der Hotfix kommt:
Was für ein Programm?Anscheinend noch kein Fortschritt, die Woche ist bald rum...
Ich habe nun manuell mit dem Programm von Parcel.one unsere Pakete verschickt. Zum Glück haben wir nicht viel Internationale Sendungen
Logselect von P1. Der Support von P1 hat mir da super geholfen- Wenn jeder Support so wäre wie der von P1 ginge es uns allen besser...Was für ein Programm?
Danke, frag ich mal nach.Logselect von P1. Der Support von P1 hat mir da super geholfen- Wenn jeder Support so wäre wie der von P1 ginge es uns allen besser...