Neu Parcel one interntionaler Versand nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kerstl

Aktives Mitglied
21. Juni 2018
1
0
Hallo liebes JTL-Team,

gibt es schon eine Lösung? Wir können seit Anfang letzter Woche keine vernüftigen Labels mehr ausdrucken. Es ging zwar dann am Donnerstag zumindestens die Labels wieder, aber ohne Zolltarifnummer und Herkunftsland, diese wurden dann kullanterweise von P1 händisch nachgetragen. Seit heute gehts aber wieder nicht und wir können wieder keine Zoll-Labels mehr ausdrucken. Der Versand müsste aber stattfinden, Amazon, Etsy und Co. interessieren unsere Probleme nicht.

Habt ihr schon eine Lösung parat? Ich habe hierzu auch das Ticket 202407163601064 immer noch laufen.

VG Kerstin
 

dkzg

Aktives Mitglied
31. August 2013
49
20
Kümmersbruck
Hey JTL,
könntet ihr das Problem endlich lösen? Die ganzen Extrakosten kosten uns langsam so viel wie die Warenwirtschaft selbst.

Ihr wisst ja selbst am besten wie ihr das verursacht habt und lösen könnt.
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
341
124
Hallo zusammen,

Das Problem konnte behoben werden.

Die Fehlermeldungen die hier entstanden sind sind folgende:

"Diese Sendung wurde nicht gefunden"

"Es ist ein Fehler beim Abruf der Exportdokumente aufgetreten. Das Versandetikett wird storniert"

Die Fehler haben nichts mit den Fehlern der Letzten Tage bzw. den Leeren Exportdokumenten von Parcel.One zu tun. Dies wurde bereits gelöst.

Viele Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.