Offen Aktueller Stand der neuen Connectoren ?

beeb

Aktives Mitglied
6. Januar 2014
62
0
Hallo weiß jemand von euch den aktuellen Stand bei den neuen Connectoren ?
Wir nutzen einen Modified Shop und können die aktuellen Connectoren nicht nutzen da unsere flexiblen Atributte zwar übertragen werden aber in der wawi nicht korrekt angezeigt werden können.
Leider haben uns schon einige service Partner abblitzen lassen und waren nur daran interessiert uns einen JTL Shop zu verkaufen.
Wir wollen aber beim Modified bleiben da der JTL Shop nicht unseren wünschen entspricht.

Schönen Gruß

Benny

beeb

Aktives Mitglied
6. Januar 2014
62
0
AW: Aktueller Stand der neuen Connectoren ?

Bin bei der beta angemeldet.
Hoffe das hat geklappt , habe bis jetzt noch nix von jtl gehört geschweige den das ich eine mail bekommen habe.

gruß benny

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Die OpenBeta mMn die Wawi und nicht automatisch auch die Connectoren... (eventuell lieg ich damit auch falsch)

beeb

Aktives Mitglied
6. Januar 2014
62
0

Up!
gibt es was neues bezüglich der Connectoren oder sind in der neuen wawi 1.0 die neuen Connectoren eingebunden?
Gruß Benny

beeb

Aktives Mitglied
6. Januar 2014
62
0

Mal wieder die Frage ob sich da was getan hat.
Haben ja Anfang letztes Jahr groß Werbung gemacht es kämen Ende des Jahres die neuen Connectoren(sogar auf Messe) .
Habe das Gefühl das die komplett vernachlässigt werden obwohl eine bessere Anbindung an die verschiedenen shopsysteme ja anzuraten wäre.
Kenne, Mittlerweile, viele Leute die mit besser funktionierenden Connectoren mit shop und ebay zu jtl gehen würden.

Alles guckt nur noch zur 1.0 wo sich allerdings, soweit ich weiß, nix an denn Connectoren geändert hat.

Schade das sich da garnichts tut.
So ist die Wawi nur eingeschränkt für uns nutzbar.

Gruß Benny

beeb

Aktives Mitglied
6. Januar 2014
62
0

Das hatte ich noch nicht gesehen.
Dann bin ich mal gespannt wann das soweit sein wird.

Gruß Benny