Neu Aktivierung eines eigenen Connectors an JTL

fpetersen

Mitglied
12. März 2018
1
0
Moin Moin,

für einen Kunden entwickele ich derzeit einen eigenen Connector für JTL.
Der Example-Connector ist dazu ja auch sehr verständlich und lässt sich gut adaptieren.

Mit ist allerdings nicht wirklich klar, wie ich den Connector in JTL aktivieren kann, bzw. wie ich meinem Benutzerkonto eine Lizenz für den eigenen Connector hinzufügen kann.

Kann mir da jemand eine Tipp geben, wie ich hier weiterkomme?

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
948
138
Wenn du es nur für dich schreibst dann kannst du dich auch einfach also Shopware Connector ausgeben.
Sonst musst du dich direkt an JTL wenden das die dir das einrichten

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Inhalt eines Containers mehrfach auf verschiedenen Unterseiten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Austausch eines bezahlten Artikels gegen einen preiswerteren in bereits bezahltem auftrag JTL-Wawi 1.7 6
In Diskussion Nachricht bei Einbuchung eines erwarteten Artikels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu Deaktivierung eines Artikels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versandkostenfrei bei hinzufügen eines Bestimmten Artikels Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2