Neu Aktivierung eines eigenen Connectors an JTL

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

fpetersen

Neues Mitglied
12. März 2018
1
0
#1
Moin Moin,

für einen Kunden entwickele ich derzeit einen eigenen Connector für JTL.
Der Example-Connector ist dazu ja auch sehr verständlich und lässt sich gut adaptieren.

Mit ist allerdings nicht wirklich klar, wie ich den Connector in JTL aktivieren kann, bzw. wie ich meinem Benutzerkonto eine Lizenz für den eigenen Connector hinzufügen kann.

Kann mir da jemand eine Tipp geben, wie ich hier weiterkomme?
 

gre000

Gut bekanntes Mitglied
28. Juli 2015
748
45
#2
Wenn du es nur für dich schreibst dann kannst du dich auch einfach also Shopware Connector ausgeben.
Sonst musst du dich direkt an JTL wenden das die dir das einrichten