Neu Aktion „Ausführen“ Popup Fenster öffnen um direkt visuell eine Benachrichtigung zu erhalten

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
800
99
Nordhessen

ch_hentschel

Aktives Mitglied
31. Oktober 2010
65
1
Hinweis: Bei Verwendung des Popups mit der Version 1.5.15.1 in Verbindung mit dem Shopwareconnector schmiert der Shopabgleich ab (WF-Bedingung - offene Auftragspositionen mit Bestand =>0). Dazu hatten wir einen Fall mit dem Support.

Viele Grüße!
 

tom10

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
601
34
06774 Muldestausee
Hinweis: Bei Verwendung des Popups mit der Version 1.5.15.1 in Verbindung mit dem Shopwareconnector schmiert der Shopabgleich ab (WF-Bedingung - offene Auftragspositionen mit Bestand =>0). Dazu hatten wir einen Fall mit dem Support.

Viele Grüße!
Den Programmaufruf in Verbindung mit dem Shopware- Connector konnte ich nicht testen. Bisher wurden mir aber keinerlei Probleme in dieser Richtung berichtet.
Bisher bin ich auch davon ausgegangen, dass der Ablauf in/mit der WaWi nicht beeinflusst wird. Das Programm folgt blind dem Aufruf, es erfolgt keinerlei Interaktion mit der WaWi. Es weiß nicht mal, dass es von der WaWi aufgerufen wird.
Einzig wichtig in Verbindung mit Workflows ist, dass der Haken bei "Auf Prozess warten" NICHT gesetzt ist. Hier könnte es unter Umständen zu starken Verzögerungen im Programmablauf kommen.

Konntet Ihr das Problem lösen? Betrifft es bisher nur die Version 1.5.15.1?