After-Search wird nicht angezeigt JTL-Shop4

scleo87

Aktives Mitglied
6. Dezember 2015
8
0
Guten Tag,

und zwar habe ich das Problem, das ich die JTL-Filter nicht angezeigt bekomme.

Shop-Version ist 4.01 und Jtl-Search ist 1.09.

Habe das Plugin normal installiert über die Pluginverwaltung jtlsearchverwaltung.jpg

Dann habe ich das JTL-Plugin in der Boxenverwaltung aktiviert für die Artikelliste:

artikelliste.jpg

Und bin in das Kundencenter und habe dort bei unter Verwaltung - Filtermöglichkeiten Haken bei den Filtern gesetzt die ich will:

adminbereich.jpg

Leider bekomme ich die Filter nicht in der linken Sidebar angezeigt. Ich bin aus dem Wartungsmodus raus. Das Plugin steht auch auf produktiv.
Gibt es eine Einstellung im Shop die verhindert das er mir die Filter nicht anzeigt (unter Storefront-Suche) oder sonstwo?

Komme leider nicht weiter, würde mich über Hilfe sehr freuen!

Gruß scleo

Anhänge

• jtlsearchverwaltung.jpg
    jtlsearchverwaltung.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 34
  • artikelliste.jpg
    artikelliste.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 34
  • adminbereich.jpg
    adminbereich.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 35

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36
AW: After-Search wird nicht angezeigt JTL-Shop4

Hallo scleo,

generell würde ich erst einmal ein Update auf die Shopversion 4.02 empfehlen da dort viele Fehler korrigiert wurden. Wenn dieses keine Besserung bringt, würde ich Sie bitten einmal ein Ticket über das JTL-Kundencenter zu eröffnen und uns dort einen Shopbackend-Zugang mitzuteilen damit wir uns dies einmal in Ihrem Shop anschauen können.

Gruß Andre

scleo87

Aktives Mitglied
6. Dezember 2015
8
0
AW: After-Search wird nicht angezeigt JTL-Shop4

Danke fürs anschauenund den schnellen Support! War mein Fehler, ich dachte das JTL-Search Plugin ersetzt auch die normalen Standard-Filter (auch wenn man nicht sucht). :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sichtbarkeit in Kategorien wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 2.0 1
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Nummernkreis Kundennummer wird ignoriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Rechnung wird zu spät erzeugt JTL-Wawi 2.0 1
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Skonto wird bei Zahlung setzen nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.11 2
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu ACHTUNG: AB-Preis wird rechtlich falsch ausgegeben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu DHL Versenden 4.0 Tracking ID wird gekürzt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnungskorrektur/Storno wird auf falsches Buchungskonto gebucht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu AMAZON Anbindung - Bearbeitungszeit - wird nicht an AMAZON Übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Rechnung speichern - WaWi wird geschlossen JTL-Wawi 2.0 4
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu Nach Update in Dez 2025 wird TSE Swissbit nicht mehr erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu DHL 4.0 Versandschnittstelle wird nicht aufgeführt? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Umstellung DHL Versenden 4.0 wird Kleinpaket nun auf DHL Paket Labeldrucker ausgegeben statt auf Kleinpaketdrucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 18
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 34
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sendungsnummer in Versandmail wird nicht korrekt befüllt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versanderweiterung in EU- Länder - Was wird vergessen? Business Jungle 5
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0