After-Search wird nicht angezeigt JTL-Shop4

scleo87

Aktives Mitglied
6. Dezember 2015
8
0
Guten Tag,

und zwar habe ich das Problem, das ich die JTL-Filter nicht angezeigt bekomme.

Shop-Version ist 4.01 und Jtl-Search ist 1.09.

Habe das Plugin normal installiert über die Pluginverwaltung jtlsearchverwaltung.jpg

Dann habe ich das JTL-Plugin in der Boxenverwaltung aktiviert für die Artikelliste:

artikelliste.jpg

Und bin in das Kundencenter und habe dort bei unter Verwaltung - Filtermöglichkeiten Haken bei den Filtern gesetzt die ich will:

adminbereich.jpg

Leider bekomme ich die Filter nicht in der linken Sidebar angezeigt. Ich bin aus dem Wartungsmodus raus. Das Plugin steht auch auf produktiv.
Gibt es eine Einstellung im Shop die verhindert das er mir die Filter nicht anzeigt (unter Storefront-Suche) oder sonstwo?

Komme leider nicht weiter, würde mich über Hilfe sehr freuen!

Gruß scleo

Anhänge

• jtlsearchverwaltung.jpg
    jtlsearchverwaltung.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 34
  • artikelliste.jpg
    artikelliste.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 34
  • adminbereich.jpg
    adminbereich.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 35

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36
AW: After-Search wird nicht angezeigt JTL-Shop4

Hallo scleo,

generell würde ich erst einmal ein Update auf die Shopversion 4.02 empfehlen da dort viele Fehler korrigiert wurden. Wenn dieses keine Besserung bringt, würde ich Sie bitten einmal ein Ticket über das JTL-Kundencenter zu eröffnen und uns dort einen Shopbackend-Zugang mitzuteilen damit wir uns dies einmal in Ihrem Shop anschauen können.

Gruß Andre

scleo87

Aktives Mitglied
6. Dezember 2015
8
0
AW: After-Search wird nicht angezeigt JTL-Shop4

Danke fürs anschauenund den schnellen Support! War mein Fehler, ich dachte das JTL-Search Plugin ersetzt auch die normalen Standard-Filter (auch wenn man nicht sucht). :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seit der Umstellung zu 1.11.4 meldet Googl Search Händlereinträge >Feld "name" fehlt (in „brand“) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu GLS WebAPI wird abgeschaltet (31.12.2026) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Einrichtung JTL-Shop5 4
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Rechnung wird zusätzlich auf Labeldrucker ausgegeben JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Neue Box im Footer erstellt, Inhalt wird nicht korrekt angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Skonto bei Barzahlung wird angezeigt, aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen JTL-Wawi 1.9 11
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Inaktive Zahlungsart wird bei Eingangsrechnungen angezeigt JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ameise: Kinderartikel (Variationskombinationen) aktualisieren – URL-Pfad/SEO-Slug wird nicht übernommen (Testlauf ok, Ergebnis bleibt leer) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Rabatt auf Zahlungsart wird bei Lieferung ins EU-Ausland mit falscher MwSt berechnet? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Eingabefeld der PayPal Kreditkartenzahlung wird bei eingeloggten Kundenkonto nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferschein Nummer wird auf der Rechnung wird komisch angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Artikelfilter: CACHING_GROUP_FILTER – wo wird der Cache invalidiert? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Druckerzuordnung wird ignoriert WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Abgelaufene MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) wird im Shop nicht angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Druckvorschau wird doppelt aufgerufen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2