Änderungen des Standards nur für bestimmte Kunden

mnahme

Aktives Mitglied
4. April 2009
4
2
Hallo liebe wawi-gemeinde,

ich bin relativ neu im Umgang mit dem Formular-Designer.
Folgendes möchte ich erreichen:
Es sollen unterschiedliche Zahlungsbedingungen für verschiedene Kunden in den Rechnungen verwendet werden.
Leider kann ich im Formulareditor im linken Feld nur "Alle" auswählen.
Wie ist es möglich, dort, wie auch in der Hilfe beschrieben, bestimmte Kunden zu selektieren?

Ich freue mich auf Eure Antworten

Michael

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Änderungen des Standards nur für bestimmte Kunden

Hallo liebe wawi-gemeinde,

ich bin relativ neu im Umgang mit dem Formular-Designer.
Folgendes möchte ich erreichen:
Es sollen unterschiedliche Zahlungsbedingungen für verschiedene Kunden in den Rechnungen verwendet werden.
Leider kann ich im Formulareditor im linken Feld nur "Alle" auswählen.
Wie ist es möglich, dort, wie auch in der Hilfe beschrieben, bestimmte Kunden zu selektieren?

Ich freue mich auf Eure Antworten

Michael

Alles was? Sprache, Kundengruppe, Druck - du muss dich schon wenig genauer äußern - dort sind mehre Auswahlmöglichkeiten.

Wenn Kundengruppe - solltest du mal überprüfen ob du überhaupt schon welche angelegt hast -

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon - Änderung bei Versand in die Schweiz - Änderungen notwendig ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Änderungen am Zahlungsabgleich für DKB-Kunden (FinTS) ab 24.11.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 103
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 2
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR für nur einen Artikel des Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Datenbankgröße des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3