Änderungen des Standards nur für bestimmte Kunden

mnahme

Aktives Mitglied
4. April 2009
4
2
Hallo liebe wawi-gemeinde,

ich bin relativ neu im Umgang mit dem Formular-Designer.
Folgendes möchte ich erreichen:
Es sollen unterschiedliche Zahlungsbedingungen für verschiedene Kunden in den Rechnungen verwendet werden.
Leider kann ich im Formulareditor im linken Feld nur "Alle" auswählen.
Wie ist es möglich, dort, wie auch in der Hilfe beschrieben, bestimmte Kunden zu selektieren?

Ich freue mich auf Eure Antworten

Michael

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Änderungen des Standards nur für bestimmte Kunden

Hallo liebe wawi-gemeinde,

ich bin relativ neu im Umgang mit dem Formular-Designer.
Folgendes möchte ich erreichen:
Es sollen unterschiedliche Zahlungsbedingungen für verschiedene Kunden in den Rechnungen verwendet werden.
Leider kann ich im Formulareditor im linken Feld nur "Alle" auswählen.
Wie ist es möglich, dort, wie auch in der Hilfe beschrieben, bestimmte Kunden zu selektieren?

Ich freue mich auf Eure Antworten

Michael

Alles was? Sprache, Kundengruppe, Druck - du muss dich schon wenig genauer äußern - dort sind mehre Auswahlmöglichkeiten.

Wenn Kundengruppe - solltest du mal überprüfen ob du überhaupt schon welche angelegt hast -

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon - Änderung bei Versand in die Schweiz - Änderungen notwendig ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Änderungen am Zahlungsabgleich für DKB-Kunden (FinTS) ab 24.11.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 103
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 2
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR für nur einen Artikel des Hersteller JTL-Wawi 1.9 2