Hallo zusammen,
um die Indexierung der Kategorieseiten (_S2, _S3, _S4, usw.) zu verhindern, würden wir gerne in der header.tpl den oben genannten Tag anpassen.
Derzeit ist folgender Code im 4er Shop hinterlegt:
<meta name="robots" content="{if $bNoIndex === true || (isset($Link->cNoFollow) && $Link->cNoFollow === 'Y')}noindex{else}index, follow{/if}">
Wie könnte ich den oben genannten Code anpassen, wenn die _S2, _S3, _S4, usw. Seiten auf <meta name="robots" content="noindex, follow"/> gesetzt werden sollen?
Habe im Netz folgenden Code gefunden:
{if $Suchergebnisse->Seitenzahlen->AktuelleSeite>1}
<meta name="robots" content="noindex, follow"/>
{else}
<meta name="robots" content="index, follow"/>
{/if}
Es wäre super, wenn mir jemand verraten könnte wie ich beide Codes miteinander kombinieren kann.
Vielen Dank im Voraus.
um die Indexierung der Kategorieseiten (_S2, _S3, _S4, usw.) zu verhindern, würden wir gerne in der header.tpl den oben genannten Tag anpassen.
Derzeit ist folgender Code im 4er Shop hinterlegt:
<meta name="robots" content="{if $bNoIndex === true || (isset($Link->cNoFollow) && $Link->cNoFollow === 'Y')}noindex{else}index, follow{/if}">
Wie könnte ich den oben genannten Code anpassen, wenn die _S2, _S3, _S4, usw. Seiten auf <meta name="robots" content="noindex, follow"/> gesetzt werden sollen?
Habe im Netz folgenden Code gefunden:
{if $Suchergebnisse->Seitenzahlen->AktuelleSeite>1}
<meta name="robots" content="noindex, follow"/>
{else}
<meta name="robots" content="index, follow"/>
{/if}
Es wäre super, wenn mir jemand verraten könnte wie ich beide Codes miteinander kombinieren kann.
Vielen Dank im Voraus.