Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten

Arno Daub

Mitglied
3. April 2024
16
1
Hallo liebe Mirglieder,

die Artikelseite soll in der Darstellung mit Zahlungsweisen und Firmenicons ergänzt werden. Das lässt sich leicht mit dem OPC erledigen. Aber leider nur für einen bestimmten Artikel, nicht global für alle Artikel. Gibt es hierfüt eine einfache Lösung?
Oder muss man das im entsprechenden Template ergänzen. Das ich leider auch nicht finden kann. Please Help...

Online anschauen: https://mofe151e2d.jtl-shop.de/Grimms-10-Bildhalterstecker-natur

Sonnige Grüße und schon einmal ein fettes Danke in die Runde.artikelseite.jpg

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.456
2.054
Berlin
Dinge, die ich nur für einige wenige Sonderfälle brauche, Regel ich über den OPC oder Dropper.
Dinge die wie bei dir auf jeder Detailseite sichtbar sein sollen, würde ich immer direkt im Template einfügen.

Dreizackmedien hat ein Plugin mit dem man OPC Inhalte auf allen Seiten anzeigen lassen kann, ich bin in deinem Fall aber eher für einen Template Eingriff.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arno Daub

Arno Daub

Mitglied
3. April 2024
16
1
Ja, ein teures Plugin für diese Sache ist ja wirklich nicht die Lösung. Hab die Datei schon ins Child geholt und werde es dann später direkt einfügen.
Ich dachte nur das OPC wäre so gut und könnte das😂

Danke für die Einschätzung und ein schönes Wochenende.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.396
778
Berlin
Eher Inhaltlich, weil ich das da sehe:

Werbung mit "schadstoffrei" ist riskant. Das ist
1. eine Selbstverständlichkeit und mit Selbstverständlichkeiten darf man nicht werben
2. vermutlich falsch, weil nichts schadstofffrei ist, außer destilliertes Wasser etc. Es ist wohl eher innerhalb der gesetzlich zulässigen Belastung.

Auch Werbung mit ökologisch, sozial, fair ist schwierig, weil das näherer Erläuterung bedarf.

Arno Daub

Mitglied
3. April 2024
16
1
Eher Inhaltlich, weil ich das da sehe:

Werbung mit "schadstoffrei" ist riskant. Das ist
1. eine Selbstverständlichkeit und mit Selbstverständlichkeiten darf man nicht werben
2. vermutlich falsch, weil nichts schadstofffrei ist, außer destilliertes Wasser etc. Es ist wohl eher innerhalb der gesetzlich zulässigen Belastung.

Auch Werbung mit ökologisch, sozial, fair ist schwierig, weil das näherer Erläuterung bedarf.
Auf Fragen zu antworten, die überhaupt nicht gestellt sind, ist nicht zielführend. Thema ist schon längst erledigt...

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.456
2.054
Berlin
Auf Fragen zu antworten, die überhaupt nicht gestellt sind, ist nicht zielführend. Thema ist schon längst erledigt...
Ja das ist richtig, aber bei abmahngefährdeten Dingen finde ich das sehr gut, dass dich jemand darauf aufmerksam macht und dich nicht ins offene Messer laufen lässt.
Auch wenn es sich eventuell belehrend anhört.

Ich habe ein Menge Kunden die wegen solcher Kleinigkeiten wie z.B.: "versicherter Versand" oder ähnliches, empfindliche Strafen zahlen mussten.

• Gefällt mir
Reaktionen: igel-max
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu NovaChild Abstand zwischen Zeilen in der Produkt-Detailansicht ändern/reduzieren Templates für JTL-Shop 1
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Farbe der Grundpreisdarstellung ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Domain ändern aber Traffic mitnehmen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Wie Auftragsstatus ändern von "ohne Versand abgeschlossen" auf "Abgeschlossen"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Trennlinie im Composer Farbe ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Rechnung stornieren - Preis ändern geht nicht? JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Workflow - Versandart ändern bei Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mittels Auftragsimport bestehenden Auftrag Rückhaltegrund ändern? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Bild im Blog-Artikel ändern geht nicht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Variationswertname 1 ändern JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auftragsadresse nach Anlage Auftrag ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Kundengruppe ändern nach 2 bezahlten Bestellungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neukundenrabatt wird nicht im Warenkorb abgezogen, erst bei der Bestellungszusammenfassung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Problem mit der Anleitung bei der Vergabe der Rechte. Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Anzeige von Chargen-Nummern und MHDs der Komponenten von Stücklistenartikeln auf dem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Otto Market - Geplante Downtime der Produktschnittstelle am 12. März 2025 Störungsmeldungen 0
Neu Bewertungssterne ausblenden in der Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler bei der Installation in der defines.php Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Expressbearbeitung (unter Zusatzverpackung) in der WaWi per Workflow abfangen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie rufe ich Artikelbilder aus der Wawi im PowerBI Report Builder ab? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Dropshipping - Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Der Artikel steht "In Aufträgen" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Lange Stücklisten mit der Ameise einspielen dauert lange. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Farbe der Schrift im mobilen Menü Templates für JTL-Shop 2
Neu Shoprabatt - kein Rabatt auf der Rechnung vs kein Shoprabatt dafür selber an Rabatt setzen denken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Keine Anzeige von Bildern in der POS 1.0.11.3 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu Lastschrift an der POS Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Wo steht jetzt die Seriennummer in der Rechnungsübersicht? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehlerhafter Abgleich wegen angeblich mehr als 500 Artikel in der CFE von JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 18
Aufpreis des Kindartikels wird nicht in der Beschaffung übernommen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Leerzeichen vorangestellt im Barcode der Seriennummen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Neu Nach dem Duplizieren eines alten Auftrags erscheint auf der Rechnung alte Bankverbindung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Erneute Übermittlung der Sendungsnummern nach Adresskorrektur, oder erneutem Druck Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mapping der Versandarten Shop, WMS und Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Import von Lagernummer (Standardlager; Kommentar) anhand der Artikelnummer JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Dotliquid - Ausgabe der VaterVarKombi-Artikelnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wie wird der Sonderpreis auf die Kindartikel übertragen? JTL-Wawi 1.9 4