Neu ACHTUNG ! SUCHE ZEIGT PRODUKTE AN, OBWOHL SICHTBARKEIT ERST NACH ANMELDUNG ERLAUBT !

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
Ich setze gerade einen Händlershop auf.
Einstellung: Sichtbar ohne Anmeldung: Artikel/ Kategorien erst nach Anmeldung sichtbar.
Trotzdem liefert die Suche im Header Suchergebnisse und listet diese auf (zeigt Sie an!!)
AUSSERDEM KÖNNEN PRODUKTE ÜBER URL AUFGERUFEN WERDEN
DA STELLT SICH DIE FRAGE, OB NOINDEX ÜBERHAUPT FUNKTIONIERT, WENN NICHTÄRE DAS FATAL !

Das geht natürlich garnicht und muss sofort behoben werden

JTL SHOP5 5.5.2

upbox

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2011
240
20
Also 'Noindex' ist ein Hinweis für Bots der Suchmaschinen und hat mit der internen Suche gar nichts zu tun.

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
Also 'Noindex' ist ein Hinweis für Bots der Suchmaschinen und hat mit der internen Suche gar nichts zu tun.
Weiß ich, die Frage war so gemeint, ob, - wenn die Sichtbarkeit nicht funktioniert, ich auch nicht darauf vertrauen kann, dass die Seite nicht indexiert wird,

Folgende einstellungen sind gemacht:
Artikel/Kategorien erst nach Anmeldung sichtbar
Trotzdem werden die Produkte (ohne Preis) angezeigt wenn ich ein Produkt über die integrierte Shopsuche eingebe, werden diese angezeigt

Momentan habe ich den Shop noch mit Benutzername und Passwort via .htacess geschützt

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu Achtung: JTL-Search & Cloudflare inkompatibel JTL-Search 9
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu InvoicePosition.SKU - Formular bleibt zeigt keine Artikelnummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Paktisch+ zeigt möglichen versandt von zukünftig erscheinenden Artikeln JTL-Wawi 1.9 4
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Workflow DotLiquid: KomplettLieferbarAusLager zeigt FFN Lager an obwohl nicht komplett lieferbar aus diesem Lager JTL-Wawi 1.9 1
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4