Neu ACHTUNG ! SUCHE ZEIGT PRODUKTE AN, OBWOHL SICHTBARKEIT ERST NACH ANMELDUNG ERLAUBT !

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
22
Augsburg
Ich setze gerade einen Händlershop auf.
Einstellung: Sichtbar ohne Anmeldung: Artikel/ Kategorien erst nach Anmeldung sichtbar.
Trotzdem liefert die Suche im Header Suchergebnisse und listet diese auf (zeigt Sie an!!)
AUSSERDEM KÖNNEN PRODUKTE ÜBER URL AUFGERUFEN WERDEN
DA STELLT SICH DIE FRAGE, OB NOINDEX ÜBERHAUPT FUNKTIONIERT, WENN NICHTÄRE DAS FATAL !

Das geht natürlich garnicht und muss sofort behoben werden

JTL SHOP5 5.5.2
 

upbox

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2011
235
16
Also 'Noindex' ist ein Hinweis für Bots der Suchmaschinen und hat mit der internen Suche gar nichts zu tun.
 

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
22
Augsburg
Also 'Noindex' ist ein Hinweis für Bots der Suchmaschinen und hat mit der internen Suche gar nichts zu tun.
Weiß ich, die Frage war so gemeint, ob, - wenn die Sichtbarkeit nicht funktioniert, ich auch nicht darauf vertrauen kann, dass die Seite nicht indexiert wird,



Folgende einstellungen sind gemacht:
Artikel/Kategorien erst nach Anmeldung sichtbar
Trotzdem werden die Produkte (ohne Preis) angezeigt wenn ich ein Produkt über die integrierte Shopsuche eingebe, werden diese angezeigt

Momentan habe ich den Shop noch mit Benutzername und Passwort via .htacess geschützt
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Release JTL-Wawi 1.8.11.2 Downloadlink zeigt 1.8.11.1 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Summenvariable zeigt doppelten Wert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen