Hallo
@Andreasdü. ,
bitte mäßige etwas deine Wortwahl, ansonsten ist hier bald die Tür zu!
Wenn du dich schon über die Eintrittspreise der "net & work" aufregst, dan solltest du wissen, dass JTL nicht Veranstalter dieser messe ist sondern einer von einigen hochkarätigen Ausstellern.
Deine Beschwerde über die nach deiner Meinung nach überteuerten EIntrittspreise sind daher hier völlig fehl am Platz. Wenn du dich darüber echauffieren willst, dann mach es beim Veranstalter.
Insofern weiß ich auch nicht, warum ein JTL-Mitarbeiter dich anrufen soll.
Was soll der Anruf bringen? Erhoffst du dir freikarten für die Messe, nur weil du hier so lospolterst?
Um mit JTL "reden" zu können, muss du sicherlich nicht die Messe besuchen.
Rufe die Vertriebshotline an, die haben immer ein Ohr für dich - wie für jeden anderen Kunden auch.
weil ich nach der Umstellung auf WMS nur noch exorbitante Kosten habe und überlege mir langfristig eine Alternative zu suchen wenn das alles so weiter geht.
Welche "exorbitanten" Kosten sind denn ganz plötzlich und aus dem Nichts bei
WMS entstanden, die du vor Vertragsabschluss nicht kanntest?
Die Preispolitik von JTL ist bei WMS, wie bei allen kostenpflichtigen Services, überaus tranparent - auch bevor man irgend einen Vertrag geschlossen hat.