hausmeister36
Aktives Mitglied
Hallo ich habe folgende JTL WAWI Version 1.5.44.0
Wir haben gestern versucht den Servicedesk bei uns einzurichten und bekommen nun ständig Fehlermeldungen.
Die INSERT-Anweisung steht in Konflikt mit der FOREIGN KEY-Einschränkung 'FK_Ticketsystem_tNachrichtArtikel_tArtikel'. Der Konflikt trat in der eazybusiness-Datenbank, Tabelle 'dbo.tArtikel', column 'kArtikel' auf.
Die Anweisung wurde beendet.
Anschließend stürzt die WAWI ab.
Es handelt sich um ein IMAP Konto.
Ich hatte gestern bei der Einrichtung angegeben das die Mail der letzten 30 Tage abgerufen werden jedoch hat er irgendwie ALLE Mails abgerufen.
Ich hatte mir dabei nichts gedacht und habe ihn weiter laden lassen. Nun vermute ich das die Vorgangserkennung/Kundenerkennung überlastet ist.
Ich hatte mal versucht das ganze irgendwie zu kappen indem ich die Email Postfächer wieder lösche aber die Vorgangserkennung läd und läd weiter und weiter obwohl keine Mails mehr vorhanden sind.
Hat jemand einen Tipp was ich machen könnte ?
Viele Grüße und danke schon mal !
Wir haben gestern versucht den Servicedesk bei uns einzurichten und bekommen nun ständig Fehlermeldungen.
Die INSERT-Anweisung steht in Konflikt mit der FOREIGN KEY-Einschränkung 'FK_Ticketsystem_tNachrichtArtikel_tArtikel'. Der Konflikt trat in der eazybusiness-Datenbank, Tabelle 'dbo.tArtikel', column 'kArtikel' auf.
Die Anweisung wurde beendet.
Anschließend stürzt die WAWI ab.
Es handelt sich um ein IMAP Konto.
Ich hatte gestern bei der Einrichtung angegeben das die Mail der letzten 30 Tage abgerufen werden jedoch hat er irgendwie ALLE Mails abgerufen.
Ich hatte mir dabei nichts gedacht und habe ihn weiter laden lassen. Nun vermute ich das die Vorgangserkennung/Kundenerkennung überlastet ist.
Ich hatte mal versucht das ganze irgendwie zu kappen indem ich die Email Postfächer wieder lösche aber die Vorgangserkennung läd und läd weiter und weiter obwohl keine Mails mehr vorhanden sind.
Hat jemand einen Tipp was ich machen könnte ?
Viele Grüße und danke schon mal !