buchbinder
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
also ich bin hier neu und dies ist nun meine Frage.
Ich teste nun eazyAuction im ersten Moment war ich begeistert nun nicht mehr so.
Denn ich habe noch einige Probleme und bevor ich mich für die Programm entscheide möchte ich einiges geklärt haben und nicht den treuren Support kaufen.
Ich würde diesen kaufen aber nur wenn ich von diesem Programm auch wirklich überzeugt bin. Also versuche ich erst mal hier eine Antwort oder Lösung zu finden.
Nun zu meinem Problem:
Sobald ich eazyAuction mit ebay synchronisiere bekomme ich keine Daten gemeldet, obwohl ich 1 oder mehere Artikel verkauft habe.
z.B. ich verkaufe was um 14:00 Uhr, ebay informiert mich 1 Minute später per Mail.
Nun will ich die Daten über eazyAuction syncronisieren mache dies und keine Daten vorhanden. Jetzt versuche ich dies 1 oder 2 oder 3 oder 4 bis 6 Stunden später und immer noch keine Daten von meinen Verkäufen.
Dies kann doch nicht richtig sein oder ?
Dies ist im Moment mein größtes Problem und dann hätte ich noch ein paar kurze Fragen.
Vielleicht kann mir ja einer Helfen oder einer vom Support mal Anrufen? dies wäre sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
M. Petersen
also ich bin hier neu und dies ist nun meine Frage.
Ich teste nun eazyAuction im ersten Moment war ich begeistert nun nicht mehr so.
Denn ich habe noch einige Probleme und bevor ich mich für die Programm entscheide möchte ich einiges geklärt haben und nicht den treuren Support kaufen.
Ich würde diesen kaufen aber nur wenn ich von diesem Programm auch wirklich überzeugt bin. Also versuche ich erst mal hier eine Antwort oder Lösung zu finden.
Nun zu meinem Problem:
Sobald ich eazyAuction mit ebay synchronisiere bekomme ich keine Daten gemeldet, obwohl ich 1 oder mehere Artikel verkauft habe.
z.B. ich verkaufe was um 14:00 Uhr, ebay informiert mich 1 Minute später per Mail.
Nun will ich die Daten über eazyAuction syncronisieren mache dies und keine Daten vorhanden. Jetzt versuche ich dies 1 oder 2 oder 3 oder 4 bis 6 Stunden später und immer noch keine Daten von meinen Verkäufen.
Dies kann doch nicht richtig sein oder ?
Dies ist im Moment mein größtes Problem und dann hätte ich noch ein paar kurze Fragen.
Vielleicht kann mir ja einer Helfen oder einer vom Support mal Anrufen? dies wäre sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
M. Petersen