Neu Abgleich kann nicht durchgeführt werden

seskat

Aktives Mitglied
11. Januar 2022
14
3
Hallo,

kann kein Abgleich machen.

Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core. connector.auth: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ist das nur bei mir oder habet ihr auch das gleiche Problem?

Danke

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
693
86
Bamberg
Hallo saskat,

das könnte am jtl SaaS Connector liegen der Offline ist, oder Deinem Shop - ich tipp aber auf den SaaS Dienst.
Am besten an jtl wenden.

seskat

Aktives Mitglied
11. Januar 2022
14
3
Hallo Timo,

habe den Sopify connector verbunden und bei Shopify hab ich kein Problem.

Habe ein Ticket geöffnet und warte auf die Antwort.

Bis gestern abend gab es keinerlei Probleme.

Nina L.

Community Management
Mitarbeiter
6. Juli 2023
284
232
Hallo @seskat , der Abgleich sollte jetzt wieder funktionieren, da der Server nun erreichbar ist.

Zuletzt bearbeitet:

BioRabauken

Aktives Mitglied
1. Januar 2022
29
4
Hallo @seskat , der Abgleich sollte jetzt wieder funktionieren, da der Server nun erreichbar ist.
Wunderschönen guten Tag Nina

könntest Du mir ebenfalls helfen mit genau demselben Fehler?
Wir haben einen eigenen Server auf dem die Installation läuft mit root Zugriff.
Vielleicht kannst du mir einen Hinweis nennen was an unserem Server "geöffnet" werden sollte.
Auf dem selben Server haben wir auch eine JTL Shop Instanz einwandfrei laufen.

Wir haben das Woocommerce Plugin 2.3.2 und die Wawi 1.9.8.0 im Einsatz.
Verbindungstest ist fehlerfrei, lediglich der Abgleich streikt.

seskat

Aktives Mitglied
11. Januar 2022
14
3
Wunderschönen guten Tag Nina

könntest Du mir ebenfalls helfen mit genau demselben Fehler?
Wir haben einen eigenen Server auf dem die Installation läuft mit root Zugriff.
Vielleicht kannst du mir einen Hinweis nennen was an unserem Server "geöffnet" werden sollte.
Auf dem selben Server haben wir auch eine JTL Shop Instanz einwandfrei laufen.

Wir haben das Woocommerce Plugin 2.3.2 und die Wawi 1.9.8.0 im Einsatz.
Verbindungstest ist fehlerfrei, lediglich der Abgleich streikt.
Hallo @BioRabauken,

hier die Antwort vom Support Team:

"die genaue Ursache kenne ich leider nicht. Der Connector war kurzfristig nicht erreichbar."

• Gefällt mir
Reaktionen: BioRabauken
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 32
Neu Keine automatische Übernahme von Änderungen in JTL trotz Abgleich? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu Abgleich bricht mit Fehler 503 ab Shopware-Connector 3
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Kundenkonto Abgleich - Erstattungen Shopware-Connector 0
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop Abgleich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Wawi macht keinen Abgleich mehr nach Shop Update JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Online-Shop-Abgleich Insert Anwendung Konflikt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Abgleich gelisteten Artikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 5
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wo kann ich folgendes Wort übersetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Beschaffung Spaltensortierung / Spaltenanordnung / Spaltenfilter wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikeldarstellung / bei nicht Verfügbarkeit / bestellbar Anhand Verfügbarkeitszeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu 2-FA Code im Backend nicht scannbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Verknüpfen von JTL-FFN mit Wawi – „Anmeldung nicht möglich“ JTL-Wawi 1.11 1
Änderungen Druckvorlagen werden nicht übernommen. JTL-Wawi 1.11 0
Beantwortet Blog / Newssystem funktioniert nicht korrekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikelsticker nicht korrekt angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1