Neu Abgleich kann nicht durchgeführt werden

seskat

Aktives Mitglied
11. Januar 2022
14
3
Hallo,

kann kein Abgleich machen.

Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core. connector.auth: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ist das nur bei mir oder habet ihr auch das gleiche Problem?

Danke
 

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
670
82
Bamberg
Hallo saskat,

das könnte am jtl SaaS Connector liegen der Offline ist, oder Deinem Shop - ich tipp aber auf den SaaS Dienst.
Am besten an jtl wenden.
 

seskat

Aktives Mitglied
11. Januar 2022
14
3
Hallo Timo,

habe den Sopify connector verbunden und bei Shopify hab ich kein Problem.

Habe ein Ticket geöffnet und warte auf die Antwort.

Bis gestern abend gab es keinerlei Probleme.
 

Nina L.

Community Management
Mitarbeiter
6. Juli 2023
261
221
Hallo @seskat , der Abgleich sollte jetzt wieder funktionieren, da der Server nun erreichbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

BioRabauken

Aktives Mitglied
1. Januar 2022
29
4
Hallo @seskat , der Abgleich sollte jetzt wieder funktionieren, da der Server nun erreichbar ist.
Wunderschönen guten Tag Nina

könntest Du mir ebenfalls helfen mit genau demselben Fehler?
Wir haben einen eigenen Server auf dem die Installation läuft mit root Zugriff.
Vielleicht kannst du mir einen Hinweis nennen was an unserem Server "geöffnet" werden sollte.
Auf dem selben Server haben wir auch eine JTL Shop Instanz einwandfrei laufen.


Wir haben das Woocommerce Plugin 2.3.2 und die Wawi 1.9.8.0 im Einsatz.
Verbindungstest ist fehlerfrei, lediglich der Abgleich streikt.
 

seskat

Aktives Mitglied
11. Januar 2022
14
3
Wunderschönen guten Tag Nina

könntest Du mir ebenfalls helfen mit genau demselben Fehler?
Wir haben einen eigenen Server auf dem die Installation läuft mit root Zugriff.
Vielleicht kannst du mir einen Hinweis nennen was an unserem Server "geöffnet" werden sollte.
Auf dem selben Server haben wir auch eine JTL Shop Instanz einwandfrei laufen.


Wir haben das Woocommerce Plugin 2.3.2 und die Wawi 1.9.8.0 im Einsatz.
Verbindungstest ist fehlerfrei, lediglich der Abgleich streikt.
Hallo @BioRabauken,

hier die Antwort vom Support Team:

"die genaue Ursache kenne ich leider nicht. Der Connector war kurzfristig nicht erreichbar."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BioRabauken
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel WooCommerce-Connector 3
Neu Amazon Abgleich / Angebot aufschalten nicht möglich - Parameter Iso? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehler Meldung beim Abgleich Shopware-Connector 4
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Connectoren-Abgleich schmeißt Shopify-Produkttyp raus Shopify-Connector 3
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Probleme mit Abgleich im PowerBI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Fehler beim Lizenz Abgleich: Fehler beim Vergleichen von zwei Elementen im Array JTL-Wawi 1.10 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 12
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 48
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Fahler beim Abgleich nach Update JTL-Wawi 1.10 11
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu ETA für Onlineshop-Abgleich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Onlineshop-Abgleich: Startzeit 12h-Uhr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Problem bei der Produkt-Upload - Marketplace-Abgleich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann man einen Artikel auf einen bestehenden Artikel bei Amazon aufschalten? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Beleg kann nicht durch TSE signiert werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann ich den Token manuell hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Shop 5.5.1 Lieferland kann bei abweichender Lieferadresse nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu 5.5.1 bzw. 5.5.2 kann nicht installiert werden Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
Wie kann man eine Vorkasse-Rechnung / Proforma Rechnung nach Bezahlung als Rechnung ausweisen? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Kann die css Regel nicht ansprechen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Wie kann ich Zubehör, welches beim DropshippingLieferanten UND im Standardlager verfügbar ist dropshippen, Wenn der Hauptartikel Dropshipping ist? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Wie kann man die automatische Übernahme der letzten (falschen) Versandart verhindern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann es sein, dass ein "Rechnung erstellt" - Workflow 3 Tage später nochmal ausgelöst wird? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu Update auf 5.5. Pluginmanager kann nicht aufgerufen werden Installation / Updates von JTL-Shop 9
Wie kann ich in JTL WAWI 1.10.11.0 meine ServiceDesk Lizenz deaktivieren, damit ich Greyhound nutzen kann? JTL-Wawi 1.10 3
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Hinweis beim Übertragen von Artikeldaten kann nicht deaktiviert werden JTL-Wawi 1.9 0
Teillieferung - Auf Pickliste nur, wenn Position komplett geliefert werden kann JTL-Wawi 1.9 0
Produktionsbuchung kann nicht durchgeführt werden JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 7
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu das JTL Konfigurator-Modul kann ich ab welcher Wawi Version nutzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wawi Dashboard lädt nicht (neue Oberfläche) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen