Neu Abgleich kann nicht durchgeführt werden

seskat

Aktives Mitglied
11. Januar 2022
14
3
Hallo,

kann kein Abgleich machen.

Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core. connector.auth: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ist das nur bei mir oder habet ihr auch das gleiche Problem?

Danke

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
650
81
Bamberg
Hallo saskat,

das könnte am jtl SaaS Connector liegen der Offline ist, oder Deinem Shop - ich tipp aber auf den SaaS Dienst.
Am besten an jtl wenden.

seskat

Aktives Mitglied
11. Januar 2022
14
3
Hallo Timo,

habe den Sopify connector verbunden und bei Shopify hab ich kein Problem.

Habe ein Ticket geöffnet und warte auf die Antwort.

Bis gestern abend gab es keinerlei Probleme.

Nina L.

Community Management
Mitarbeiter
6. Juli 2023
261
220
Hallo @seskat , der Abgleich sollte jetzt wieder funktionieren, da der Server nun erreichbar ist.

Zuletzt bearbeitet:

BioRabauken

Aktives Mitglied
1. Januar 2022
28
4
Hallo @seskat , der Abgleich sollte jetzt wieder funktionieren, da der Server nun erreichbar ist.
Wunderschönen guten Tag Nina

könntest Du mir ebenfalls helfen mit genau demselben Fehler?
Wir haben einen eigenen Server auf dem die Installation läuft mit root Zugriff.
Vielleicht kannst du mir einen Hinweis nennen was an unserem Server "geöffnet" werden sollte.
Auf dem selben Server haben wir auch eine JTL Shop Instanz einwandfrei laufen.

Wir haben das Woocommerce Plugin 2.3.2 und die Wawi 1.9.8.0 im Einsatz.
Verbindungstest ist fehlerfrei, lediglich der Abgleich streikt.

seskat

Aktives Mitglied
11. Januar 2022
14
3
Wunderschönen guten Tag Nina

könntest Du mir ebenfalls helfen mit genau demselben Fehler?
Wir haben einen eigenen Server auf dem die Installation läuft mit root Zugriff.
Vielleicht kannst du mir einen Hinweis nennen was an unserem Server "geöffnet" werden sollte.
Auf dem selben Server haben wir auch eine JTL Shop Instanz einwandfrei laufen.

Wir haben das Woocommerce Plugin 2.3.2 und die Wawi 1.9.8.0 im Einsatz.
Verbindungstest ist fehlerfrei, lediglich der Abgleich streikt.
Hallo @BioRabauken,

hier die Antwort vom Support Team:

"die genaue Ursache kenne ich leider nicht. Der Connector war kurzfristig nicht erreichbar."

• Gefällt mir
Reaktionen: BioRabauken
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Neu Abgleich nicht möglich! B2B und B2C Shopify Shopify-Connector 0
Neu Lieferanten Lieferzeiten werden nicht bei WooCommerce abgleich berücksichtigt WooCommerce-Connector 6
Neu Amazon Fehler beim Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 25
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu USt.Id. Abgleich B2B Market funktioniert nicht WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlerhafter Abgleich wegen angeblich mehr als 500 Artikel in der CFE von JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 18
Neu JTL Connector 2.3.1 kein Abgleich möglich WooCommerce-Connector 1
Neu Abgleich Probleme mit Woocommerce und Jtl-Conncetor WooCommerce-Connector 1
Neu Seit Wechsel von SW5 auf SW6 funktioniert der Abgleich nicht mehr Shopware-Connector 3
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Abgleich Error WooCommerce-Connector 7
Beantwortet Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 1
[Otto] Automatischer Abgleich Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Beantwortet Abgleich übertragt einzustellende Angebote nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 8
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Neu Kann kein Auftrag Anlegen, Fehler 9157 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu SumUp Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden - "Netzwerkfehler" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu BUG: kann die neu erstellte Vorlage für eine Rechnung nicht editieren, WAWI stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Wichtig! Wie kann ich bei ABOs die VKs und EKs überwachen / aktualisieren? JTL-Wawi 1.9 9
Neu Wie kann man Produkte im Woocommerce über JTL auf "Entwurf" setzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay.at wegen fehlender Sprache kann einer Varianten nicht zugeordnet werden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet "PDFs direkt an Rechnung speichern" . .. kann mir hier jemand sagen wo, oder wie die abgelegt werden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Neu Versanddatenexport: JTL-SHippingLabels-Server kann nicht erreicht werden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Beantwortet Version 1.0.11.1 Auftrag öffnen - kann nichts eingeben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Nach Shopwechsel, kann man alles löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gelöst Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Die Variation kann nicht angelegt werden! JTL-Wawi 1.9 3
Neu "Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kann alte URLs nicht importieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Warengruppe nicht ausführen bei bestimmter Warengruppe, bei unterschiedlichen klappt es nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Email aus der WAWI 1.9.7.0 werden nicht an Kunden gesendet JTL-Wawi 1.9 3
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Auftragsimport eBay in JTL-WaWi nicht automatisiert möglich JTL-Wawi 1.9 2
Neu EK Preise werden nicht komplett importiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 106