Neu Abgleich kann nicht durchgeführt werden

seskat

Aktives Mitglied
11. Januar 2022
10
2
Hallo,

kann kein Abgleich machen.

Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core. connector.auth: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ist das nur bei mir oder habet ihr auch das gleiche Problem?

Danke
 

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
624
72
Bamberg
Hallo saskat,

das könnte am jtl SaaS Connector liegen der Offline ist, oder Deinem Shop - ich tipp aber auf den SaaS Dienst.
Am besten an jtl wenden.
 

seskat

Aktives Mitglied
11. Januar 2022
10
2
Hallo Timo,

habe den Sopify connector verbunden und bei Shopify hab ich kein Problem.

Habe ein Ticket geöffnet und warte auf die Antwort.

Bis gestern abend gab es keinerlei Probleme.
 

Nina L.

Community Management
Mitarbeiter
6. Juli 2023
179
118
Hallo @seskat , der Abgleich sollte jetzt wieder funktionieren, da der Server nun erreichbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 bricht Abgleich mit Wawi ab Installation / Updates von JTL-Shop 3
Abgleich per Worker 2.0 UND manuell nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.8 3
BUG | Verkaufskanäle für Abgleich deaktivieren löscht Artikelname und Beschreibung JTL-Wawi 1.9 4
Kategorien Abgleich mit dem JTL Shop JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 26.06.2024 Abgleich Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 43
Neu "Geister Artikel" nach Woocommerce-Abgleich WooCommerce-Connector 0
OBI, Kaufland, Otto automatischer Abgleich einstellen JTL-Wawi 1.8 1
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 8
Neu ebay Abgleich dauert ewig Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Fehler Abgleich Shopware 6 Shopware-Connector 3
Neu Eazy Auction Abgleich ab 1.9.4.1 mit neuer Option "PDF-Erzeugung" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf 1.9.4.2: Amazon-Abgleich hängt bei "Empfange VCS Rechnungsdaten" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL POS nach Update kein Abgleich mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Abgleich Woocommerce / JTL mit dem Connector Shopware-Connector 1
Neu Shopware 5: Nach Backup-Einspielung führt der Connector keinen Abgleich mehr durch Shopware-Connector 3
Kein ebay Abgleich seit Update auf 1.9.4.1 - error calling EaEbayNegotiationEligibleItemPost eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Nach Abgleich von ca. 23500 Bildern ist nur ein bruchteil in Wordpress/Woocommerce verfügbar WooCommerce-Connector 2
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet Doppelt erstellt, kann man nicht löschen =') Smalltalk 0
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 1
Listenansicht kann nicht mehr eingestellt werden (außer für Admins) JTL-Wawi 1.9 0
Neu pf_amazon_lagerbewegung - kann man diese Tabelle leeren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DropShipping - Artikel kann nicht geliefert werden - aus Bestellung entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI RESTAPI Sales Order kann nicht erstellt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu WMS Mobile picken - wie kann ich Pickreihenfolge umdrehen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-POS KAsse - exportiert nichts an Wawi und kann keine Aufträge aufrufen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Kann man die Buchungsdaten noch anders exportieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
JTL-APP Auftrag kann nicht Festgeschrieben werden. JTL-Wawi App 0
In Diskussion Wer kann mir OPI einrichten Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Gelöst DHL: Es kann kein Versandetikett erstellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kann Versandregeln nicht importieren Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Wie kann man Anzahl der VPE per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel aus JTL können mit Duplicate Entry for key primary nicht abgeglichen werden PrestaShop-Connector 0
Neu Die Shop URL verweist nicht auf einen gültigen Shop - Host Europe Managed Ecommerce-Hosting WooCommerce-Connector 4
Neu Editor im Shop als Vollbild nicht mehr möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Amazon Beschreibung darf nicht leer sein? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel nicht auf Pickliste trotz Bestand - Auftrag wird teilgeliefert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu eazyAuction: nicht laufendes Ebay-Angebot "Wieder einstellen" ist ausgegraut User helfen Usern 0
Neu Kundencenter nicht erreichbar Smalltalk 22
Neu Checkbox Datenschutzerklärung wird nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2

Ähnliche Themen