Neu Abgleich JTL <-> WooCommerce funktioniert nicht mehr

Fr4n4tic

Aktives Mitglied
5. Dezember 2022
9
0
Hey zusammen,

ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen.

In unserem Onlineshop werden derzeit keinerlei Attribute (= eigene Felder) mehr synchronisiert. Dabei ist es unerheblich ob ein bestehendes verändert wird, oder gar ein neues Attribut gesetzt wird.
Preise werden auch keine mehr angepasst. Neue Artikel werden auch seit Wochen nicht mehr hochgeladen.

Da bei uns ist der Webshop noch sehr neu und hat bisher kaum Volumen in der Gesamtschau und die Bestellungen dankenswerterweise noch synchronisiert worden sind, fällt es uns erst jetzt auf, dass hier scheinbar seit Wochen nichts mehr synchronisiert wird.

Wir haben Anfang November von der v1.6.xx auf mittlerweile 1.8.9.1 upgedatet. Da durch das Update auch viele andere Dinge geklemmt haben und angepasst werden mussten, vermute ich, dass es mit dem Connector ebenfalls irgendwo hakt.
Ich finde allerdings gerade auch nicht wirklich die Ursache, oder die Stellschraube an der ich noch drehen könnte..

Ein manueller Shopabgleich ist nach 2 Sekunden automatisch beendet, bringt bisher also auch keinen Erfolg.
Beim Workerabgleich kommt es mir komisch vor, dass er nur wenige % als Fortschritt angibt und quasi in der selben Sekunde dann den Abgleich für erfolgreich beendet erklärt.

Anbei mal ein Worker-Abgleich- Log. Wirklich schlau werd ich daraus allerdings nicht.

Hat hier jemand einen Tipp, was ich noch tun könnte?

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 15
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 15
  • Connector-Abgleich-Debug 20231219 12-58-54.txt
    8,9 KB · Aufrufe: 2

asot

Aktives Mitglied
2. Januar 2022
4
3
Wir haben wohl das selbe Problem bei uns, abgleiche wie auch der Lagerbestand werden nicht mehr an Woocommerce übergeben
JTL Connector Version 1.41.2
JTL Wavi 1.8.8.2
Leider finde ich keine Infos oder anzeichen das was nicht stimmt. Anpassungen wurden soweit auch nicht gemacht weshalb es komisch ist, dass hier der Abgleich nicht mehr klappt.
Bestellungen, Anpassungen des Status aus Woocommerce zu JTL und von JTL zu Woocommerce wiederum klappen weiterhin...

• Gefällt mir
Reaktionen: Fr4n4tic

Fr4n4tic

Aktives Mitglied
5. Dezember 2022
9
0
temporär scheint mein Produktupload zumindest mal wieder zu funktionieren.
Geändert hab ich bisher aber nichts an der Konfiguration..
Ich werde es weiterhin beobachten.
Danke schonmal, @asot für deinen Tipp.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abgleich Probleme mit Woocommerce und Jtl-Conncetor WooCommerce-Connector 1
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Fehlerhafter Abgleich wegen angeblich mehr als 500 Artikel in der CFE von JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 18
Neu JTL Connector 2.3.1 kein Abgleich möglich WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu ETA für Onlineshop-Abgleich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Onlineshop-Abgleich: Startzeit 12h-Uhr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Problem bei der Produkt-Upload - Marketplace-Abgleich JTL-Wawi 1.9 0
Kein Abgleich von Lizenzen JTL-Wawi 1.9 1
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Neu Abgleich nicht möglich! B2B und B2C Shopify Shopify-Connector 1
Neu Lieferanten Lieferzeiten werden nicht bei WooCommerce abgleich berücksichtigt WooCommerce-Connector 7
Neu Amazon Fehler beim Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 25
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu USt.Id. Abgleich B2B Market funktioniert nicht WooCommerce-Connector 0
Neu Seit Wechsel von SW5 auf SW6 funktioniert der Abgleich nicht mehr Shopware-Connector 3
Neu Abgleich Error WooCommerce-Connector 7
Beantwortet Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 1
[Otto] Automatischer Abgleich Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Beantwortet Abgleich übertragt einzustellende Angebote nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlermeldung eigener Export JTL Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
JTL Connector & Shopware 5 Shopware-Connector 5
Neu JTL Shop Staffelpreise werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das Stable Release von JTL-Wawi 1.10 ist da! Releaseforum 0
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Packtisch "Markierte Positionen einbuchen" Rechte fehlen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL Wawi / Shop / POS in der Schweiz Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu das JTL Konfigurator-Modul kann ich ab welcher Wawi Version nutzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
JTL stürzt beim Minimieren ab JTL-Wawi 1.9 0
Neu Simples CRM als Ergänzung von JTL Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi startet nicht mehr nach Windows Update KB5055683 JTL-Wawi 1.9 1
Gestaltung und Einrichtung JTL-Shop Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Inkompatible Version JTL WAWI - Die verwendete Version ist zu alt JTL-Wawi 1.9 3
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shipping DHL International HS-Code Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Problem: JTL Lizenzen weg, obwohl im Konto vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Beschaffung - keine EK Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu eA: Fragen zur Buchung JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Verknüpfung JTL-Shop und Meta-Produktkatalog Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Warenkorbwert festsetzen JTL shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0