Neu Abgleich JTL <-> WooCommerce funktioniert nicht mehr

Fr4n4tic

Aktives Mitglied
5. Dezember 2022
9
0
Hey zusammen,

ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen.

In unserem Onlineshop werden derzeit keinerlei Attribute (= eigene Felder) mehr synchronisiert. Dabei ist es unerheblich ob ein bestehendes verändert wird, oder gar ein neues Attribut gesetzt wird.
Preise werden auch keine mehr angepasst. Neue Artikel werden auch seit Wochen nicht mehr hochgeladen.

Da bei uns ist der Webshop noch sehr neu und hat bisher kaum Volumen in der Gesamtschau und die Bestellungen dankenswerterweise noch synchronisiert worden sind, fällt es uns erst jetzt auf, dass hier scheinbar seit Wochen nichts mehr synchronisiert wird.

Wir haben Anfang November von der v1.6.xx auf mittlerweile 1.8.9.1 upgedatet. Da durch das Update auch viele andere Dinge geklemmt haben und angepasst werden mussten, vermute ich, dass es mit dem Connector ebenfalls irgendwo hakt.
Ich finde allerdings gerade auch nicht wirklich die Ursache, oder die Stellschraube an der ich noch drehen könnte..

Ein manueller Shopabgleich ist nach 2 Sekunden automatisch beendet, bringt bisher also auch keinen Erfolg.
Beim Workerabgleich kommt es mir komisch vor, dass er nur wenige % als Fortschritt angibt und quasi in der selben Sekunde dann den Abgleich für erfolgreich beendet erklärt.

Anbei mal ein Worker-Abgleich- Log. Wirklich schlau werd ich daraus allerdings nicht.

Hat hier jemand einen Tipp, was ich noch tun könnte?

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 18
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 18
  • Connector-Abgleich-Debug 20231219 12-58-54.txt
    8,9 KB · Aufrufe: 2

asot

Aktives Mitglied
2. Januar 2022
4
3
Wir haben wohl das selbe Problem bei uns, abgleiche wie auch der Lagerbestand werden nicht mehr an Woocommerce übergeben
JTL Connector Version 1.41.2
JTL Wavi 1.8.8.2
Leider finde ich keine Infos oder anzeichen das was nicht stimmt. Anpassungen wurden soweit auch nicht gemacht weshalb es komisch ist, dass hier der Abgleich nicht mehr klappt.
Bestellungen, Anpassungen des Status aus Woocommerce zu JTL und von JTL zu Woocommerce wiederum klappen weiterhin...

• Gefällt mir
Reaktionen: Fr4n4tic

Fr4n4tic

Aktives Mitglied
5. Dezember 2022
9
0
temporär scheint mein Produktupload zumindest mal wieder zu funktionieren.
Geändert hab ich bisher aber nichts an der Konfiguration..
Ich werde es weiterhin beobachten.
Danke schonmal, @asot für deinen Tipp.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 1
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 17
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 0
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 1
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Neu Refresh nach Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Worker Abgleich mit dem Onlineshop "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 4
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt Plugins für JTL-Shop 5
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL FFN Seite defekt? JTL-Fulfillment Network - Fehler und Bugs 1
Neu Freelancer für JTL-Wawi, Shop & Prozessautomatisierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Hilfe bei jtl-pos Synchronisation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet JTL-POS „Rechnung drucken“ Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
JTL ERP-Connector JTL-Wawi 2.0 0
Neu Reverse Charge Verfahren - JTL richtiger Steuersatz Shopify-Connector 2
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Umzug von sehr alter JTL Wawi Version auf neuen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Massiver jtl-shop-cron aufruf JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Stammtisch im TurboZentrum 04.06.2026 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Stammtisch Dresden 21.05.2026 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Stammtisch Bochum am 20.05.2026 (morgen) Messen, Stammtische und interessante Events 0
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Bessere Greyhound-Anbindung ab 1.10 - JTL-API-Pflicht? JTL-Wawi 1.10 12
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
JTL-Stammtisch Bochum – am 20.05.2026 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Jtl pos Einstellungen mit wiwa 2.02 JTL-Wawi 1.11 0
Neu Bestellabgleich Shopify - JTL | Point of Sales und Online Stores Shopify-Connector 1
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Webinar am 20.05. – Temu x JTL: Die Cross-Border-Chance, die du nicht verpassen solltest Messen, Stammtische und interessante Events 0
Bestellabgleich mit JTL Wawi und WooCommerce 1h verzögert JTL-Wawi 2.0 0