Hallo Pixelspohie
Versuche doch mal dies.
Anhand des Fehlerprotokolles sieht es so aus, dass der Fehler beim Import von Daten vom
Shop zur
Wawi auftritt (Bilder usw.).
Macht der Import von Daten aus dem Webshop in deinem Fall Sinn?
Prüfe doch mal die Einstellung beim
Connector in der Wawi, ob dort der Import der Daten noch auf Artikel mit Bildern aktiviert ist:
JTL-Wawi/Plattformen/Verkaufskanäle/JTL-Connector/Allgemein/Daten aus dem Onlineshop importieren/Artikel-Kategorien
Ein Import dieser Daten sollte normalerweise nur einmal erfolgen (Beim erstmaligen Einrichten/Übernahme der Daten aus dem Shop).
Danach ist die Wawi der Master. Alle neuen Artikel/Änderungen usw. sollten in der Wawi vorgenommen werden. Danach sollte diese Einstellung
deaktiviert werden.
Deaktiviere doch einfach diese Einstellung beim Connector in der Wawi. Dann sollte zumindest ein normaler Abgleich wie gewohnt wieder funktionieren...
Vielleicht hilft dies Dir weiter, dass der normale Abgleich WAWI --> Onlineshop wieder erfolgreich funktioniert.
Regnerische Grüsse aus der Schweiz
Armin