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selber Fehler beim ersten Abgleich vor ca. 30 Minuten, wir haben dann erst mal abgewartet und nach ca. 15 Min. den Abgleich abgebrochen per Taskmanager beenden. Da Montag ist sind uns vorab nur die Bestellungen wichtig damit gearbeitet werden kann. Daher nochmals den Abgleich laufen lassen. Es gab zwar wiederholt Fehlermeldungen doch allerdings wurden die Bestellungen abgeholt ohne Fehler, daher können diese jetzt bearbeitet werden und den Fehler wir JTL schon im laufe des Tage beheben.
BZW. Seit gerade 11:20 Uhr läuft es wieder ohne Probleme
Laut Support sollte alles gehen.
Wenn es bei euch Probleme gibt dann bitte einmal einen Neustart durchführen und wenn das nicht hilft dann ein Ticket erstellen.
Wenn es eine Fehlermeldung geben sollte, dann diese bitte dort mit anhängen.
PS: Falls ihr eine Meldung bezüglich fehlerhafter Zugangsdaten erhaltet könnt ihr euch im Kundencenter neue generieren lassen.