Gelöst Abgleich des Shops nicht möglich

Cope-Electronics

Mitglied
26. Januar 2018
4
0
Hallo zusammen
ich bin nun mal am verzweifeln mit dem JTL Connector in der Aktuellen Version

Wenn ich daten von der Wawi in den Shop übertragen möchte funktioniert dieses nur eingeschränkt. Die Kategorien kommen im Shop an und werden auch neu angelegt. Die Produkte obwohl sie als im online shop aktiv gezeigt werden werden weder im Backand noch im Fronendt angelegt . Die Wawi bricht bei dem versuch die Artikel zu versenden ohne anscheinenden Grund ab. Bilder werden auch nicht übertragen obwohl die Ordner alle zugänglich sind. Auch der Temp Ordner ist laut Dem jtl testtoll beschreibbar und i.o

Serverumgebung
JTL Wawi = Aktuelle Version
Woocomerce 3 in der Aktuellen Fassung
WordPress 4.2.9
JTL Connector 1.4.9

der Export aus dem Shop hingegen von Artikel klappt wunderbar


Für jegliche Hilfe währe ich dankbar

Grüße

Stephan
 

Speedware

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2010
362
2
Ich klinke mich hier mal ein, das gleiche Problem

Woocomerce Version 3.1.2
Connector 1.4.9
WordPress 4.8.2
Wawi 1.3.14.2
 

Fischkopf

Aktives Mitglied
8. September 2016
4
0
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem.
Beim Abgleich bricht die Wawi immer ab und das Abgleichsfenster wird geschlossen.
Bestellungen werden zum Glück in die Wawi importiert, allerdings keine Produkte... Kann hier wer helfen?

WordPress 4.9.4
Woocommerce: 3.2.6
Wawi: 1.2.0.3
Connector: 1.4.9
 

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
219
16
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Lösung? Auch bei mir hängt der Produkte Abgleich von JTL nach Woocommerce und wird selbstständig abgebrochen.

Aktuelle Konfiguration:
WordPress 4.9.5
Woocommerce: 3.3.3
Wawi: 1.3.14.1
Connector: 1.4.11

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Fehler:
Exception: Argument 1 passed to jtl\Connector\WooCommerce\Controller\Product\Product::getCreationDate() must be an instance of DateTime, string given, called in phar:///var/customers/webs/inetpros/sites/mgy/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar/src/jtl/Connector/WooCommerce/Controller/Product/Product.php on line 120
Argument 1 passed to jtl\Connector\WooCommerce\Controller\Product\Product::getCreationDate() must be an instance of DateTime, string given, called in phar:///var/customers/webs/inetpros/sites/mgy/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar/src/jtl/Connector/WooCommerce/Controller/Product/Product.php on line 120
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPusher.Push[TEntity](IEnumerable`1 models, Boolean checkForOrderPull)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskProduct.<>c__DisplayClass4.<Run>b__1(List`1 models)
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskProduct.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()


Das komische ist, dass ich auf dem selben Server bereits einen anderen Woocommerce Shop Laufen hatte, der ohne Probleme funktioniert hatte.

Die Konfiguration war folgende:

WordPress 4.8.1
Woocommerce: 3.1.1
Wawi: 1.3.12.1
Connector: 1.4.2

Kann jemand evtl. sagen mit welcher Konfiguration ein Abgleich ohne Probleme bei ihm funktioniert?

Vielen Dank.
 

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
219
16
Hallo,
gibt es einen Grund warum es in diesem Threat keine Rückmeldung gibt? Falls das Problem nicht gelöst werden kann, dann wäre auch diese Info sehr hilfreich, da man sich bis zu einem neuen Update der Schnittstelle erst mal nicht mehr damit befassen braucht.

Es wäre somit super, wenn jemand eine Info zu dem Problem geben kann.

Vielen Dank.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Der Kollege der euch hier am ehesten etwas dazu sagen kann ist diese Woche im Urlaub.
Ich schreibe ihm mal dass er bitte hier mal rein schaut.
 

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
219
16
Vielen Dank für die Rückmeldung. Der Fehler wurde jetzt mittlerweile bei uns gefunden.
Es hat damit zu tun, dass (aus was für Gründen auch immer) die hinterlegten Zeiten von den Artikeln in der Datenbank alle falsch hinterlegt waren.

wawi-artikel-zeiten.jpg

Diese haben wir jetzt mit einem Datenbank Befehl abgeändert und jetzt klappt auch der Upload ohne Probleme in Woocommerce über den JTL Connector.

Das komische ist nur, dass wir auch parallel einen JTL Shop3 am laufen haben, der mit den selben Artikeln gefüllt wird und dieser Shop keine Probleme dabei gemacht hat.

Von unserer Seite ist der Fall jetzt gelöst. Ich hoffe das mit dieser Lösung sich auch das Problem der anderen User lösen lässt.

Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Abgleich dauert sehr lange wegen Timeout/ Dateiname zu lang JTL-Wawi 1.8 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 8
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1
Neu Zahlungsmodul - AmazonPay Abgleich schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Abfrage des Lieferantenbestands Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 11
2 JTL-Shops = unterschiedlicher SEO-URL-Stamm nötig JTL-Wawi 1.8 5
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu FulFillment mit mehreren Shops User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Merkmalfilterung für einzelne Shops JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7

Ähnliche Themen