Neu Abgleich defekt nach Update auf 1.6.44.0

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.343
838
Wenn jemand anderes die dll Datei besitzt, bitte hier posten!
Done. :)

1.) ca. 15 MB groß
2.) Weiß ich nicht ob es so gut ist, eine DLL von einem User aus einem Forum in sein Programmverzeichnis zu schieben.
3.) Kommt ja hoffentlich bald der Hotfix mit der 1.6.44.1
4.) Würde es natürlich den JTL-Support entlasten, wenn JTL die DLL solange irgendwo offiziell zum Download bereitstellt.
5.) Ich hab's jetzt mal probiert, die Datei gezipt anzuhängen und hoffe JTL haut mich nicht dafür.

Folgende Info habe ich vom Support zu der DLL erhalten:
der Fehler ist bekannt und wurde schon behoben.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-65840
Dieser wird im nächsten Hotfix released. Im Anhang finden Sie eine DLL-Datei die Sie im Installationsverzeichnis austauschen müssen. Danach sollte alles wieder funktionieren.
 

Anhänge

  • jtlDatabase-1.6.44.0_WAWI-65822.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

eimer24

Aktives Mitglied
22. November 2011
97
3
Vielen dank ! Funzt wieder.
Done. :)


1.) ca. 15 MB groß
2.) Weiß ich nicht ob es so gut ist, eine DLL von einem User aus einem Forum in sein Programmverzeichnis zu schieben.
3.) Kommt ja hoffentlich bald der Hotfix mit der 1.6.44.1
4.) Würde es natürlich den JTL-Support entlasten, wenn JTL die DLL solange irgendwo offiziell zum Download bereitstellt.
5.) Ich hab's jetzt mal probiert, die Datei gezipt anzuhängen und hoffe JTL haut mich nicht dafür.

Folgende Info habe ich vom Support zu der DLL erhalten:
 

Vattl

Aktives Mitglied
3. Januar 2013
24
3
Ich habe 1.6.44.0 neu installiert.
und bevor WAWI geöffnet wurde habe ich die DLL aus der Zip-Datei in das hauptverzeichnis kopiert.
Dann Wawi gestartet.
Seit dem geht der Abgleiich wieder.
🙂🙃🙂🤗🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

Sven-83

Mitglied
5. Februar 2022
12
3
Schön, dass es bei den meisten wieder funktioniert mit der DLL. Was mich persönlich unsicher stimmt ist die Tatsache, dass noch kein offizieller Hotfix verfügbar ist. Es sind doch alle WooCommerce + Shopify + weitere Connectoren kaputt. Wieso wird denn hier so extrem langsam reagiert wenn es ja die .dll gibt? Ist ja kein "kleines" Problem..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanJan

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.484
447
Wuppertal
Wundert uns auch ein wenig. Andere Versionen wurden schonmal zwischenzeitlich "aus dem Verkehr" genommen. Wahrscheinlich hat es seine Gründe und JTL wird in Kürze ein Update zur Verfügung stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanJan

JanJan

Aktives Mitglied
26. September 2016
25
11
Moin,
es geht doch garnicht, dass JTL die Version 1.6.44.0 am 09.11. als " stable version" zum Download anbietet und selbst heute noch am 20.11. die Nutzer hier ins "offene Messer" laufen lässt anstatt das Problem zu fixen oder zumindest den Download der 1.6.44.0 zu unterbinden... Mir fehlen die Worte...
 

mediarath

Aktives Mitglied
17. Dezember 2020
38
7
Hamburg
Hatte das Problem auch am Samstag Mittag zufällig entdeckt und sofort dank eurer Hilfe gefixt :thumbsup:

Wollte eben nur aus Interesse prüfen, ob es nun offiziell angegangen wurde. Hmm negativ.
Ich würde auch zumindest schnell das Update zurückziehen, aber naja, vielleicht ist die Nutzerzahl der Connector User zu klein und unwichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nockherberg

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.343
838
In der 1.6.44.0 sind halt auch einige wichtige Bugfixes drin, so dass die Möglichkeit mit der DLL wahrscheinlich die bessere Lösung ist.

Soweit sich das aus dem Issue-Tracker ablesen lässt, müsste die 1.6.44.1 ja auch relativ bald als Fix kommen.
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.484
447
Wuppertal
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 7
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1
Neu Zahlungsmodul - AmazonPay Abgleich schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Abgleich bucht bestellte Artikel als Wareneingang Shopware-Connector 10
Neu Bestellstatus Abgleich "Refund" "Gutschrift" WooCommerce-Connector 3
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Nach Umtausch Rechnung unbezahlt JTL-Wawi 1.7 0
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Steuerklasse variiert nach Land Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0
Neu jtl list&label Positionsleiste gruppieren nach sku Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 14

Ähnliche Themen