Gelöst Abbruch des Abgleichs löscht scheinbar die Queue der Übermittlung

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.257
1.194
Hallo,

diverse laufende Angebote verändert, paar Stunden zuvor.

Nun wollt ich mir schnell die Rahmenbedingungen von eBay in die WaWi holen und sehe, dass er 300 Auktionen updaten will (wegen der Änderung paar Stunden zuvor - hab ich quasi schon wieder vergessen).
Dacht ich mir, nagut, die Zeit und Lust hab ich jetzt auch nicht da ewig zu warten.

Einfach mit X dass Fenster zugemacht und abgebrochen (jaja, macht man nicht blabla) - hab ja keine abbruch Button.

Jetzt dürfte aber die ganze Queue damit auch "gelöscht" sein. Mach ich danach noch paar mal einen Abgleich, der mag die Auktionen nicht mehr updaten :D

In meinem Fall jetzt nicht sehr tragisch, da ich weiss was "offen" ist und wie ich dass wieder zu eBay bekomme, aber wenn man grad bei einem Abgleich ist und der Server oder die WaWi mal wieder abschmiert, was dann?
Queue auch gelöscht?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Abbruch des Abgleichs löscht scheinbar die Queue der Übermittlung

Hi,

die Queue wird nicht gelöscht, wenn man den Abgleich abbricht oder die Wawi beim Abgleich löscht.

Aus der Queue werden nur einzeln Datensätze gelöscht

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.257
1.194
AW: Abbruch des Abgleichs löscht scheinbar die Queue der Übermittlung

Ok, dann wurden eben 300 Auktionen als "datensatz zum update" gelöscht, oder wie man es auch immer ausdrücken will.
Der Effekt ist jedoch der Selbe: die Datensätze wurde, ohne weiteres zutun und XX Abgleich klicken, nicht an eBay übertragen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abbruch / Timeout bei Bildimport Shopware-Connector 0
Neu Nach Abbruch von "Auftrag anlegen" wird anderes Programm angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Teile des Artikelnamens Farblich hervorheben JTL-Wawi 1.9 2
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auflösung & Skalierung des Userinterfaces User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Retoure - Buchen des Artikels JTL-Wawi 1.7 7
Auswahlmöglichkeiten des Feldes "Anrede" in Shop und WaWi erweitern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Farben des Coockie Banners anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 1
Neu GPSR: Kontaktdaten des Herstellers/Importeurs hinterlegen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Update des Shops - DB Migration Installation / Updates von JTL-Shop 1