500 Internal Server Error beim Aufrufen der Webseite seit Webshopabgleich

norbert79

Aktives Mitglied
8. Dezember 2009
75
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

seit dem Webshopabgleich kommt beim Aufruf meiner Webseiten folgender Fehler

500 Internal Server Error
[h=1]Internal Server Error[/h] The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Ich habe 2 Managed Server bei 1&1

Die Seiten sind verteilt auf beide Server

Alle Seiten wo ich ein Webshopabgleich gemacht habe, kommt dieser Fehler

Die anderen Shops auch verteilt auf beide Server funktionieren aber.

Woran kann es liegen

norbert79

Aktives Mitglied
8. Dezember 2009
75
0
AW: 500 Internal Server Error beim Aufrufen der Webseite seit Webshopabgleich

hallo leute,

das jtl team war mir behilflich. es lag an der box "Preisradar"

da ich über 30 000 Artikel hatte, wo der Preis sich verändert hat, habe ich durch die Box Preisradar das ganze strapaziert.

Dabei habe ich bei 7 Shops "Preisradar" aktiviert. Dann ging der Server in die Knie.

Nach deaktivierung ging wieder alles

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler 500 mit NOVAchild 5.3.1 in JTL-Shop 5.33 Templates für JTL-Shop 2
Deutsche Post beendet Warensendung 500 Gramm zum 1.10.2024 JTL-Wawi 1.9 9
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 0
Neu Probeme WaWi mit POS verbinden - failed to connect - server IP 127.0.0.1 Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Server-Logfile-Einträge /io Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Server gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
JTL-Datenbankverwaltung keine Anmeldung am Server - Neuinstallation - Win 10 / Win 11 JTL-Wawi 1.9 4
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu JTL Server bleibt bei "Wird gestartet" hängen Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MS SQL Server auf Windows vs Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 4
JTL Shop 5 Hosting auf einem IONOS Server - Performance Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13